Frage
Antwort
Lösung
am 22.04.2020 20:04
Ich habe ein Ersatzgerät für meinen Wlanrouter erhalten, da dieser defekt war. Jetzt geht aber das Wlan nicht mehr, da ich angeblich kein Wlan gebucht habe. Ich habe meinen Vertrag seit vielen Jahren. Soll ich jetzt etwa Wlan extra buchen, da der Router defekt ging?
am 22.04.2020 23:23
Wenn du vorher schon die WLAN-Option zu 2,99 Euro/Monat gebucht hattest, dann ist es wahrscheinlich nur vergessen worden freizuschalten. Wenn du die Option nicht gebucht hattest, dann wirst du wohl nicht herumkommen, diese noch zu buchen.
Gruß Kurt
am 23.04.2020 09:32
Hallo Lydia07,
ich schaue es mir gerne mal an. Schick mir bitte mal per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy