Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! 6591 7.03 wlan probleme

Hallo  Bis vor kurzem hab ich meine Freundin Immer belächelt als sie meinte das Internet ist wider gehend langweilig.. Ich hatte immer super speed. Lag aber dran das er auf 4G+ gewechselt hat. Seit Januar wo die Box kam ist dieses Problem dann wohl s...

Router Neustarten unkontrolliert jeden Tag

Hallo, ich habe derzeit ein Problem. Nutze ebenfalls den CH7466CE, welcher sich ständig neu startet. Wenn er mal online ist, messe ich nur max 5 Mbits, meiner Vertrag ist aber der Internet+Telefon 100.Nach seinen Neustarts kann ich mich oft zwar mit ...

Qanh von Youngster
  • 731 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Router vergesssen zurückzuschicken

Hey Leute, habe vergessen vor ein paar Monaten den DSL Router zurückzuschicken.Gibt es eine Möglichkeit mir das Geld zurückzuerstatten bzw. gutzuschreiben?  Habe im Keller von damals noch einen Kabelrouter.. den hatte ich auch nicht zurückgeschickt.P...

SIayce von Smart-Analyzer
  • 967 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung gebrauchte Fritz Box 6430 Cable

Hallo zusammen, ich habe eine gebrauchte Fritz Box 6430 Cable gekauft (kein Leihgerät). Ich kann das Gerät nicht aktivieren, weil es noch mit dem Vertrag des Vorbesitzers verbunden ist. Mit dem habe ich Kontakt aufgenommen, aber er hat das Vodafone K...

TKquadrat von Daten-Fan
  • 473 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-DSL-Hardware: Immer noch keine Versandbestätigung

Hallo,mein Anschluss soll am Montag, den 27.04 geschaltet werden. laut Hotline (gestern, den 19.04) ist die passende Hardware bereits unterwegs. Eine Versandbestätigung ist allerdings immer noch nicht da. Eigentlich bedeutet das, dass die Hardware no...

Horst_H2 von Daten-Fan
  • 328 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rückforderung von Kabelmodem - wurde aber von Techniker beim Tausch mitgenommen

Hallo! Via Mail wird nun mein alter CBN-Router zurückgefordert - den hat aber am 07.04.20 der Techniker beim Besuch und Austausch bereits mitgenommen und offenbar nicht rückgemeldet. Ich hoffe hier auf Hilfe eines Moderators. frizzifischer

BridgeMode VF-Station im ehemaligen UM-Netz? Keine klare Aussage beim Support..

Hallo Zusammen,ich wollte mich mal erkundigen, ob es schon einen neuen Stand zum BridgeMode im ehemaligen UM-Netz gibt?Ich habe nämlich nach dem Wechsel von VF DSL 16.000 zu VF/UM-Kabel 500.00 massive Probleme mit den Einstellungsmöglichkeiten in der...

Anonym97309 von Smart-Analyzer
  • 2573 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 1 Likes

Gebrauchte Fritzbox 6430 Cable (2000 2779) wegen Ausfall vorübergehend bertreiben

Hallo Zusammen,Wegen Ausfall meiner gemieteten Fritzbox habe ich mir zur Überbrückung, bis das Ersatzgerät geliefert wird, eine gebrauchte FB (siehe Titel)  von einem anderen Vodafone Kunden besorgt.Dieser hat die FB bis zum Umzug benutzt, wobei er d...

Nebul0 von Smart-Analyzer
  • 1500 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes