Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Update FritzBox 6591

Frage wann kommt das Update für Die Fritz.Box 6591 cabel???Da mein Kollege es schon hat..

Frank01 von Netzwerkforscher
  • 1915 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station - Bridge Mode möglich oder doch nicht?

Hallo liebe Community,ich befinde mich gerade mitten im Umzug in eine neue Wohnung und habe in diesem Zuge von Red 50 DSL auf Cable Max 500 umgestellt. Am DSL-Anschluss benutzte ich eine privat erworbene FritzBox 7590, die ich nun natürlich nicht meh...

Gelöst! 6591 7.03 wlan probleme

Hallo  Bis vor kurzem hab ich meine Freundin Immer belächelt als sie meinte das Internet ist wider gehend langweilig.. Ich hatte immer super speed. Lag aber dran das er auf 4G+ gewechselt hat. Seit Januar wo die Box kam ist dieses Problem dann wohl s...

Router Neustarten unkontrolliert jeden Tag

Hallo, ich habe derzeit ein Problem. Nutze ebenfalls den CH7466CE, welcher sich ständig neu startet. Wenn er mal online ist, messe ich nur max 5 Mbits, meiner Vertrag ist aber der Internet+Telefon 100.Nach seinen Neustarts kann ich mich oft zwar mit ...

Qanh von Youngster
  • 875 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Router vergesssen zurückzuschicken

Hey Leute, habe vergessen vor ein paar Monaten den DSL Router zurückzuschicken.Gibt es eine Möglichkeit mir das Geld zurückzuerstatten bzw. gutzuschreiben?  Habe im Keller von damals noch einen Kabelrouter.. den hatte ich auch nicht zurückgeschickt.P...

SIayce von Smart-Analyzer
  • 1787 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung gebrauchte Fritz Box 6430 Cable

Hallo zusammen, ich habe eine gebrauchte Fritz Box 6430 Cable gekauft (kein Leihgerät). Ich kann das Gerät nicht aktivieren, weil es noch mit dem Vertrag des Vorbesitzers verbunden ist. Mit dem habe ich Kontakt aufgenommen, aber er hat das Vodafone K...

TKquadrat von Daten-Fan
  • 612 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-DSL-Hardware: Immer noch keine Versandbestätigung

Hallo,mein Anschluss soll am Montag, den 27.04 geschaltet werden. laut Hotline (gestern, den 19.04) ist die passende Hardware bereits unterwegs. Eine Versandbestätigung ist allerdings immer noch nicht da. Eigentlich bedeutet das, dass die Hardware no...

Horst_H2 von Daten-Fan
  • 414 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes