1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rückforderung von Kabelmodem - wurde aber von Techniker beim Tausch mitgenommen
frizzifischer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo! 

Via Mail wird nun mein alter CBN-Router zurückgefordert - den hat aber am 07.04.20 der Techniker beim Besuch und Austausch bereits mitgenommen und offenbar nicht rückgemeldet. Ich hoffe hier auf Hilfe eines Moderators.

🙂 frizzifischer

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Moderator:in

Hallo frizzifischer,

danke für Deine Info. Ich trage den Kabelrouter nun aus. Die Rückforderung ist damit hinfällig. Hast Du jetzt noch die Verpackung der bisherigen Fritz!Box?

Beste Grüße

Tina ^twk

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

jetzt auch das noch

dir bleibt auch nichts erspart Smiley (traurig)Frustrierte Smiley

@RobertP  schrieb:

jetzt auch das noch

dir bleibt auch nichts erspart Smiley (traurig)Frustrierte Smiley

Und das ist auch noch nicht mal das letzte und aktuell einzige Problem 😩 keine Ahnung, warum ich das derzeit offenbar echt gepachtet habe. 🙄

wird schon werden...

habe mich auch schon oft geärgert und wenn etwas umgestellt wird läuft leider selten alles glatt. Das ist bei anderen Anbietern aber auch nicht besser und glaube mir, ich weiß wovon ich da rede Smiley (überglücklich)

wenn dann mal alles läuft hat man wieder seine Ruhe.

Gruß Robert

Lars

Hi frizzifischer,

in der Tat hat der Techniker nur Vermerkt, dass er die 6490 ausgetauscht hat. Er hat also die defekte 6490 und das Compal mitgenommen?

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Lars  schrieb:

Hi frizzifischer,

in der Tat hat der Techniker nur Vermerkt, dass er die 6490 ausgetauscht hat. Er hat also die defekte 6490 und das Compal mitgenommen?

Viele Grüße

Lars

Hallo Lars,

ja, der Techniker hat die defekte Fritzbox 6490 mitgenommen und den CBN-Router. Er hatte eine Kundenservicemitarbeiterin von Vodafone am Handy auf Lautsprecher zum Abklären der technischen Probleme und die hat gemeint, er soll auch den CBN mitnehmen - hat er auch getan. Bei mir ist nur die ausgetauschte Fritzbox 6490 verblieben, die der Techniker aus seinem Servicewagen geholt hat. Er hat mir nicht mal die Schachtel der zweiten Fritzbox dagelassen, weil er darin den CBN verpackt hat.

Viele Grüße

frizzifischer

Tina

Hallo frizzifischer,

danke für Deine Info. Ich trage den Kabelrouter nun aus. Die Rückforderung ist damit hinfällig. Hast Du jetzt noch die Verpackung der bisherigen Fritz!Box?

Beste Grüße

Tina ^twk

@Tina  schrieb:

Hallo frizzifischer,

Beste Grüße

Tina ^twk

Hallo,

wie oben schon beschrieben habe ich gar keine Schachtel für die Fritzbox mehr bzw. habe ich nur im Keller noch die alte ursprüngliche Schachtel des CBN-Routers, da der Techniker ja beide mitgenommenen Geräte, also die defekte Fritzbox 6490 und den CBN jeweils in eine der beiden Fritzboxschachteln gepackt und mitgenommen hat.

Viele Grüße

frizzifischer

@Tina  schrieb:

Hallo frizzifischer,

Beste Grüße

Tina ^twk

Hallo,

ich habe den Gerätestatus eben nochmals kontrolliert und nun sind beide Geräte, die der Techniker mitgenommen hat, ausgetragen und der Status ist jetzt auf dem tatsächlichen aktuellen Stand.

Danke und viele Grüße

frizzifischer

Tina

Hallo frizzifischer,

okay, wenn Du noch die Verpackung des Kabelrouters hast, ist das okay. Im Grund wollen wir das Gerät nach Vertragsende auch nicht zwangsläufig in der Originalverpackung zurück.

Hast Du noch weiter Fragen?

Beste Grüße

Tina