Frage
Antwort
Lösung
am 24.04.2020 21:26
Sehr geehrte Damen und Herren,
nach dem einige Jahre alles zufriedenstellend lief ist das Jahr 2020 irgendwie wie eine Seuche mit Vodafone. Im Februar ist meine alte Fritzbox ausgefallen, allein der Tausch der Fritzbox hat über eine Woche gedauert. Dann habe ich eine alte neue Fritzbox erhalten. Zuerst lief alles zufriedenstellend, mittlerweile habe ich, wenn ich z. B. WLAN und DECT gleichzeitig nutze oder auch LAN und WLAN mit verschiedenen Teilnehmern das Problem, dass die Fritzbox sich neu startet. Dies kann bis zu 3 mal am Abend sein. Das ist ziemlich nervig und nicht zufriedenstellend.
Hat jemand einen Vorschlag, was man gegen dieses Thema unternehmen kann. Die Fritzbox steht im Schatten, das Problem tritt auch eher abends auf.
Wenn man sich auf der Fritzbox einloggt sieht man, dass der Fritzbox Hauptprozessor 99% Auslastung anzeigt. Da stimmt doch irgendwas nicht. Bitte um Hilfe.
Vielen Dank.
Sebastian
am 24.04.2020 21:46
Hi,
du kannst die HomeBox 6360 für eine Austauschgebühr von 29,99 € gegen eine HomeBox 6490 tauschen lassen. Diese hat deutlich mehr Reserven als die alte Box 🙂
Grüße