6360 cable restarts
Sebastianendres
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach dem einige Jahre alles zufriedenstellend lief ist das Jahr 2020 irgendwie wie eine Seuche mit Vodafone. Im Februar ist meine alte Fritzbox ausgefallen, allein der Tausch der Fritzbox hat über eine Woche gedauert. Dann habe ich eine alte neue Fritzbox erhalten. Zuerst lief alles zufriedenstellend,  mittlerweile habe ich, wenn ich z. B. WLAN und DECT gleichzeitig nutze oder auch LAN und WLAN mit verschiedenen Teilnehmern das Problem, dass die Fritzbox sich neu startet. Dies kann bis zu 3 mal am Abend sein. Das ist ziemlich nervig und nicht zufriedenstellend.

Hat jemand einen Vorschlag, was man gegen dieses Thema unternehmen kann. Die Fritzbox steht im Schatten, das Problem tritt auch eher abends auf.

Wenn man sich auf der Fritzbox einloggt sieht man, dass der Fritzbox Hauptprozessor 99% Auslastung anzeigt. Da stimmt doch irgendwas nicht. Bitte um Hilfe.

Vielen Dank.

Sebastian

1 Antwort 1
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

du kannst die HomeBox 6360 für eine Austauschgebühr von 29,99 € gegen eine HomeBox 6490 tauschen lassen. Diese hat deutlich mehr Reserven als die alte Box 🙂

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B