Leibgerät zurücksenden
Puhl
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

Ich habe vor kurzen eine Email bekommen das mein leibgerät noch nicht eingegangen ist.

Das erste Gerät ( compal ch7466ce) wurde durch den 

Techniker mitgenommen.

Das zweite Gerät (technicolor cga4233de) habe ich mit dem Retoureschein des dritten Gerätes an sie zurückgeschickt. Dies ist laut Sendungsverfolgung bereits bei ihnen eingegangen.

Können sie sich den Sachverhalt ansehen und die Richtigkeit bestätigen?

Herzlichen Dank und viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in

Hi Puhl,

wie ich sehe, hast Du Dich schon an den Kundendienst gewandt und das berechnete Gerät wird bei Dir ausgebucht. Die Erstattung erfolgt dann auf einer der nächsten Rechnungen.

Hier mache ich dann zu.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Grit

Hallo Puhl,

dass das Gerät laut Sendungsverfolgung angenommen wurde, heißt nicht, dass dies schon verarbeitet werden konnte. Dies kann noch mal ein paar Tage dauern. Gib dem ganzen bitte etwas Zeit, denn wir können es auch nicht im System sehen, wenn die Verarbeitung noch nicht statt gefunden hat.

Viele Grüße

Grit

Puhl
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Grit,

jetzt ist der Fall eingetreten das in meiner neuen Rechnung dieses Leihgerät mir in Rechnung gestellt wird.

Dem Wiederspreche ich. Oben habe ich dem Sachverhalt angezeigt doch in der Zwischenzeit ist hier nichts geschehen.

Ich bitte hier um schnelle Korrektur. 

Danke und viele Grüße

Patrik Uhl

Stephan

Hi Puhl,

wie ich sehe, hast Du Dich schon an den Kundendienst gewandt und das berechnete Gerät wird bei Dir ausgebucht. Die Erstattung erfolgt dann auf einer der nächsten Rechnungen.

Hier mache ich dann zu.

Gruß

Stephan