Frage
Antwort
Lösung
am 07.03.2020 18:09
Hallo zusammen,
Ich habe vor kurzen eine Email bekommen das mein leibgerät noch nicht eingegangen ist.
Das erste Gerät ( compal ch7466ce) wurde durch den
Techniker mitgenommen.
Das zweite Gerät (technicolor cga4233de) habe ich mit dem Retoureschein des dritten Gerätes an sie zurückgeschickt. Dies ist laut Sendungsverfolgung bereits bei ihnen eingegangen.
Können sie sich den Sachverhalt ansehen und die Richtigkeit bestätigen?
Herzlichen Dank und viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.04.2020 20:36
Hi Puhl,
wie ich sehe, hast Du Dich schon an den Kundendienst gewandt und das berechnete Gerät wird bei Dir ausgebucht. Die Erstattung erfolgt dann auf einer der nächsten Rechnungen.
Hier mache ich dann zu.
Gruß
Stephan
am 09.03.2020 14:08
Hallo Puhl,
dass das Gerät laut Sendungsverfolgung angenommen wurde, heißt nicht, dass dies schon verarbeitet werden konnte. Dies kann noch mal ein paar Tage dauern. Gib dem ganzen bitte etwas Zeit, denn wir können es auch nicht im System sehen, wenn die Verarbeitung noch nicht statt gefunden hat.
Viele Grüße
Grit
am 24.04.2020 11:56
Hallo Grit,
jetzt ist der Fall eingetreten das in meiner neuen Rechnung dieses Leihgerät mir in Rechnung gestellt wird.
Dem Wiederspreche ich. Oben habe ich dem Sachverhalt angezeigt doch in der Zwischenzeit ist hier nichts geschehen.
Ich bitte hier um schnelle Korrektur.
Danke und viele Grüße
Patrik Uhl
am 24.04.2020 20:36
Hi Puhl,
wie ich sehe, hast Du Dich schon an den Kundendienst gewandt und das berechnete Gerät wird bei Dir ausgebucht. Die Erstattung erfolgt dann auf einer der nächsten Rechnungen.
Hier mache ich dann zu.
Gruß
Stephan