abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Warum reagiert mein Receiver erst, wenn ich ihn kurz vom Strom genommen habe?
Anonym97594
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen,
fast jedes Mal, wenn ich meinen Digital-Receiver HD anschalten möchte, egal ob mit Fernbedienung oder am Gerät, muss ich erst den Netzstecker ziehen und wieder einstecken, bevor das funktioniert. Das kann doch nicht richtig sein oder?
7 Antworten 7
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Nein, ist es nicht ....
Anonym97594
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Und wie ändere ich das?
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Könnte einen schleichenden Defekt andeuten.....
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Lae74:
Und wie ändere ich das?

Mit einen neuen Receiver ...

MfG
Torsten
SuperUser
SuperUser
Ggfs. vorher mal einen Werksreset versuchen...
timo72
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich hatte das Problem auch vor 2 Wochen.
Ein Werksreset hat nichts geholfen. Auch nicht Änderung der Standby-Modi.
Es ging mal 1 Tag gut. Dann nicht mehr.
Ich habe über die Störung einen neuen Receiver bekommen und der funktioniert wieder einwandfrei.
Nur die Aufnahmen sind natürlich futsch.
Anonym97594
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke, dann werde ich das auch so machen.