Bridge Mode Arris 7 Tage Wartezeit
Lisa28
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Könnte mir ein Mod bitte helfen den Bridge Mode meines Arris Modems einzuschalten? Im Moment steht dort ich müsste 7 Tage warten wegen des Homespots. Vielen Dank!

5 Antworten 5
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Jo an den 7 Tagen kann man auch nichts dran machen. Auch ein mod kann es nicht verkürzen 

In älteren Beiträgen liest man sehr häufig, dass der Bridge Mode durch einen Mitarbeiter manuell sofort geschaltet werden konnte.

Die Mods könnten das schon manuell beeinflussen, das wird aber nur in absoluten Ausnahmefällen gemacht.

 

Der Grund warum es 7 Tage dauert, liegt einfach darin, hiermit soll verhindert werden, das Homespots ständig Ein- und ausgeschaltet werden.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Naja, ich will diesen Homespot eigentlich nur loswerden. Musste bereits ca. 30h warten, bis überhaupt die Einstellungen online verfügbar wurden. Jetzt nochmal 7 Tage warten bis ich den Bridge Mode aktivieren kann, ist schon etwas schwach geregelt. Bei der Bestellung gab es auch keine Möglichkeit den Homespot abzuwählen.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lisa28,

 

wenn die Deaktivierung des Homespots beauftragt wurde, gibt es keine Möglichkeit, den Bridgemode vor Ablauf der Wartezeit zu aktivieren. In ein paar Tagen ist es ja soweit.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!