1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Firmware Update Fritzbox Cable 6490 (noch bei 6.87)
em-be
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

meine Homebox hängt noch bei FritzOS 6.87. Würde mich freuen, wenn sich jemand von Vodafone um ein Update kümmern könnte.

 

Vielen Dank !

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi em-be,

 

ich habe dies soeben an die Kollegen weitergeleitet. Diese werde das Update innerhalb der nächsten 24-48 Stunden aufspielen.

 

Lass die Box daher unbedingt angeschlossen. Sobald das Update auf die 07.01 installiert wurde, mach bitte einen Stromreset. Dadurch erhält die Fritzbox dann das Update auf die 7.12.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @em-be,

 

was du mal versuchen kannst ist die Fritz!Box 3-4min vom Strom zu trennen und wieder anzuschließen.

Evtl. zieht sich die Box das Update in den nächsten 2-3 Nächten von alleine, ich gehe aber mal eher davon aus das dies ein Moderator hier über die Fachabteilung anstoßen muss also bitte den Thread hier im Auge behalten man meldet sich.

 

 

VG

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi em-be,

 

schick mir bitte Deinen Namen , die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer via PN  .

 

Gib hier bitte nochmal Bescheid, sobald Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Martin,

PN ist raus.

Vielen Dank !

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi em-be,

 

ich habe dies soeben an die Kollegen weitergeleitet. Diese werde das Update innerhalb der nächsten 24-48 Stunden aufspielen.

 

Lass die Box daher unbedingt angeschlossen. Sobald das Update auf die 07.01 installiert wurde, mach bitte einen Stromreset. Dadurch erhält die Fritzbox dann das Update auf die 7.12.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!