Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kabel bei Connect Box nicht mitgeliefert?

Guten Abend zusammen,ich habe heute meine Lieferung für Internet + Phone erhalten und natürlich versucht, die Connect Box richtig anzuschließen. Allerdings war das Anschlusskabel rot/rot FQuick nicht in der Lieferung enthalten und ich glaube, das ich...

Gelöst! Ich brauche eine NDS (V23) Karte - Sky über UM Karte

Hallo, ich will meine SkySender auf der UM Smartcard freischalten lassen. Aber ich will die Smartcard mit dem Sky Receiver nutzen. Dafür brauche ich aber eine NDS bzw. V23 Karte von UM. Können Sie mir diese für meinen Vertrag zukommen lassen?

Gelöst! Dsl Kabel Router wie anschließen

Guten Abend ,  Und zwar habe ich folgendes Problem .  Ich habe mir Kabel DSL bestellt zusammen mit dem Vodafone Router . Dieser muss ja über die Multimediadose angeschlossen werden . Ich wohne in einem Mehrparteienhaus . Ich habe meine Dose als Bild ...

KingRolf von Smart-Analyzer
  • 2734 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Nord VPN

Versuche mit  NordVPN über VodafoneStation ins internet reinzukommen.Es funktioniert nicht, woran könnte es liegen?Habe noch einen Anschluss über Telekom speedport 3, da läuft es einwandfreiEinstellung von der VodafoneStation oder Vodafone selbst? Da...

Anonym98441 von Smart-Analyzer
  • 2913 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Instabilität Vidafone Station

Nach Umstellung auf Vodafone Station habe ich, wie auch von anderen Vodafone Kunden ausführlich beschrieben, permanente Schwankungen in der Verfügbarkeit des Internet! Beim durchlaufen des Vodafon Speedtest wurde in keinem Fall die Vertragsgeschwindi...

Tom1204 von Smart-Analyzer
  • 1367 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! IPv4

Hallo, ich bin  nun ins  im homeoffice gerutscht und würde gerne eine VPN verbindung aufbauen, dafür bräuchte ich alllerdings eine feste ipv4 IP. Könnte mir da jemand weiterhelfen? 

sib22 von Daten-Fan
  • 1076 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station WLAN Verbindung echt schlecht

Guten Tag, hab seit gestern den neuen Router Vodafone station, über LAN funktioniert alles, nur über WLAN macht es Probleme.  Beispiel, Seiten laden langsam, im playstore dauert es fast 5 Minuten bis ein Download startet, bei WhatsApp werden manchmal...

HomeBox 6490 mit Upload Option 50 möglich?

Ich habe den Red Internet & Phone 50 Cable Tarif und die HomeBox 6490, könnte bei meiner Adresse sogar bis 1Gbit buchen. Nun wurde mir die Upload50 Option frei geschaltet, leider hat sich der Upload nur von 4 auf ca. 17Mbit/s verbessert (angezeigt wi...

Thomas222 von Digitalisierer
  • 3082 Anzeigen
  • 39 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung auf eigenen Router

Hallo zusammen, leider musste ich wie viele andere Kunden auch auf die Arris TG3442 Vodafone box umstellen und bin von dem Gerät wenig begeistert.Ich sehe mich also aufgrund der begrenzten Einstellbarkeit im Arris Router gezwungen, diesen gegen ein e...

Anonym98379 von Smart-Analyzer
  • 1947 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Portfreigabe mit öffentlicher IP funktioniert nicht mehr

Nach der Umstellung von Unitymedia "Office Internet & Phone 150" auf den neuen Tarif"Office Internet & Phone 300 Smart" hat ich offensichtlich das setup der statischen IPv4 Adresse geändert.Ich hatte im alten Vertrag schon eine statische IPv4 Adresse...

Anonym23196 von Smart-Analyzer
  • 2097 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes