Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Nord VPN

Versuche mit  NordVPN über VodafoneStation ins internet reinzukommen.Es funktioniert nicht, woran könnte es liegen?Habe noch einen Anschluss über Telekom speedport 3, da läuft es einwandfreiEinstellung von der VodafoneStation oder Vodafone selbst? Da...

Anonym98441 von Smart-Analyzer
  • 2507 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Instabilität Vidafone Station

Nach Umstellung auf Vodafone Station habe ich, wie auch von anderen Vodafone Kunden ausführlich beschrieben, permanente Schwankungen in der Verfügbarkeit des Internet! Beim durchlaufen des Vodafon Speedtest wurde in keinem Fall die Vertragsgeschwindi...

Tom1204 von Smart-Analyzer
  • 1108 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! IPv4

Hallo, ich bin  nun ins  im homeoffice gerutscht und würde gerne eine VPN verbindung aufbauen, dafür bräuchte ich alllerdings eine feste ipv4 IP. Könnte mir da jemand weiterhelfen? 

sib22 von Daten-Fan
  • 827 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station WLAN Verbindung echt schlecht

Guten Tag, hab seit gestern den neuen Router Vodafone station, über LAN funktioniert alles, nur über WLAN macht es Probleme.  Beispiel, Seiten laden langsam, im playstore dauert es fast 5 Minuten bis ein Download startet, bei WhatsApp werden manchmal...

HomeBox 6490 mit Upload Option 50 möglich?

Ich habe den Red Internet & Phone 50 Cable Tarif und die HomeBox 6490, könnte bei meiner Adresse sogar bis 1Gbit buchen. Nun wurde mir die Upload50 Option frei geschaltet, leider hat sich der Upload nur von 4 auf ca. 17Mbit/s verbessert (angezeigt wi...

Thomas222 von Digitalisierer
  • 1751 Anzeigen
  • 39 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung auf eigenen Router

Hallo zusammen, leider musste ich wie viele andere Kunden auch auf die Arris TG3442 Vodafone box umstellen und bin von dem Gerät wenig begeistert.Ich sehe mich also aufgrund der begrenzten Einstellbarkeit im Arris Router gezwungen, diesen gegen ein e...

Anonym98379 von Smart-Analyzer
  • 1360 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Portfreigabe mit öffentlicher IP funktioniert nicht mehr

Nach der Umstellung von Unitymedia "Office Internet & Phone 150" auf den neuen Tarif"Office Internet & Phone 300 Smart" hat ich offensichtlich das setup der statischen IPv4 Adresse geändert.Ich hatte im alten Vertrag schon eine statische IPv4 Adresse...

Anonym23196 von Smart-Analyzer
  • 1459 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Firmware Update Fritz Box 6490 und Telefonie Problem

Hallo,Meine Fritz Box 6490 (Leihgerät) hatte schon die Firmware 7.12 und hat jetzt auf einmal nur noch die 7.01?Sie macht auch kein Update auf 7.12. Woran kann das liegen? Auch ist keine meiner Rufnummern mehr registriert. Es funktioniert kein Telefo...

MikeHeidi von Netzwerkforscher
  • 1895 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

WLAN sehr instabil und 5GHz eingeschränkt

Moin,ich habe noch den Compal Router (denke ich mal).Ich habe das Problem, das bei streamen, egal ob Video oder Audio, es immer zu kurzen Aussetzern kommt. Dabei spielt es keine Rolle ob über eine App oder über den Browser gehört oder geschaut wird.I...

Manfred-K von Netzwerkforscher
  • 1777 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 7530

Heute war ein Techniker, um das Internet zu verbinden. Leider habe ich kein Internet. Was soll ich tun? "Internetzugang eingeschränktDie Verbindung zum Internet konnte nicht hergestellt werden.Bitte warten Sie, bis die Installation Ihres Endgerätes a...

BirdyR von Netzwerkforscher
  • 799 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes