Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Fritz!OS 7.12 Update für Fritz!Box 6490

Hallo, ich habe meine Fritz!box 6490 am 02.05 bekommen, leider mit der Fritz!OS 7.01. Die Fritz.box ist seitdem angeschlossen. Wann kann ich damit rechnen, dass die Version aktualisiert wird? Viele Grüße CzaMi

CzaMi von Smart-Analyzer
  • 746 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Neukunde - Router Modellwechsel vor Anschalt-Termin

Hallo, ich bin Neukunde und habe bei Beantragung die Fritzbox 7530 bestellt. Mein Vertrag startet erst Mitte Juni. Die Hardware habe ich noch nicht erhalten. Ich würde jedoch gerne jetzt noch auf das hochwertigere Modell 7590 upgraden.Wie kann man ve...

Gelöst! CGA4233DE WLAN Gastzugang

Das unter https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/CGA4233DE-WLAN-Gastzugang/td-p/2059894 beschriebene Problem zum WLAN Gastzugang tritt bei mir in der Firmware-Version 1.0.9-IMS-KDG ebenfalls auf. Im zuvor verlinkten Beitrag wurde das Probl...

TTPH von Smart-Analyzer
  • 3550 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Absturz beim VPN-Disconnect?

Hallo zusammen,Ich habe jetzt seit ein paar Monaten die VF Station als Router/Wifi-AP und bin eigentlich recht zufrieden. Meist funktioniert alles, wie es soll.Allerdings muss ich - wie viele - aktuell von zuhause arbeiten und bin daher viel im Firme...

Absturz beim VPN-Disconnect?

Hallo zusammen,Ich habe jetzt seit ein paar Monaten die VF Station als Router/Wifi-AP und bin eigentlich recht zufrieden. Meist funktioniert alles, wie es soll.Allerdings muss ich - wie viele - aktuell von zuhause arbeiten und bin daher viel im Firme...

Gelöst! Kabel bei Connect Box nicht mitgeliefert?

Guten Abend zusammen,ich habe heute meine Lieferung für Internet + Phone erhalten und natürlich versucht, die Connect Box richtig anzuschließen. Allerdings war das Anschlusskabel rot/rot FQuick nicht in der Lieferung enthalten und ich glaube, das ich...

Gelöst! Ich brauche eine NDS (V23) Karte - Sky über UM Karte

Hallo, ich will meine SkySender auf der UM Smartcard freischalten lassen. Aber ich will die Smartcard mit dem Sky Receiver nutzen. Dafür brauche ich aber eine NDS bzw. V23 Karte von UM. Können Sie mir diese für meinen Vertrag zukommen lassen?

Gelöst! Dsl Kabel Router wie anschließen

Guten Abend ,  Und zwar habe ich folgendes Problem .  Ich habe mir Kabel DSL bestellt zusammen mit dem Vodafone Router . Dieser muss ja über die Multimediadose angeschlossen werden . Ich wohne in einem Mehrparteienhaus . Ich habe meine Dose als Bild ...

KingRolf von Smart-Analyzer
  • 1998 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes