Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

TG3442DE Niedrige Geschwindigkeit nach Modem

Ein Techniker hat heute meinen TG3442DE installiert. Als es keine zufriedenstellende Geschwindigkeit gab, hat er den Router getauscht. Es hat sich aber nichts geändert und er konnte mir nicht weiterhelfen. Im Anhang einen Screenshot. Bis zum Modem be...

Androt von Smart-Analyzer
  • 1419 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Router blinkt rot + weitere Probleme

Hallo! Wie sie dem Titel schon entnehmen können , blinkt mein "Internet" am Router. Gestern bekam ich meinen neuen Router und steckte diesen direkt an. Unter mein Vodafone wird mir angezeigt, dass ich die WLAN Option nicht mitgebucht habe. DIese habe...

Alfredo97 von Smart-Analyzer
  • 861 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Welches Router ist bei der Connect Box zur W-Lan Reichweitenverbesserung gut ?

Hallo,ich habe eine Connect Box CH7465LG-LC und diese tut sich etwas schwer mit der Qualität der Reichweite des W-Lans durch Wände und Stockwerke. Nun habe ich mir gedacht, dass ich ein Router kaufe, um die Reichweite und die Signalqualität zu erhöhe...

Anonym98483 von Smart-Analyzer
  • 2398 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station WLAN-Abbrüche & aktuelle Firmware

Hallo,ich habe seit etwa 6 Wochen durch den Wechsel auf den Gigabit-Tarif die ConnectBox gegen die Vodafone Station (TG3442DE) austauschen müssen. Seit dem ersten Tag habe ich massive Probleme mit dem WLAN (per LAN-Kabel habe ich keine Probleme): Ver...

Gast-WLAN

Guten Tag, ich möchte gern mein Gast-WLAN einrichten jedoch besteht das Problem das ich diesem kein Passwort vergeben kann, da die Schaltfläche nicht auswählbar ist, obwohl ich einen Verschlüsselungstypen ausgewählt habe,  Ich möchte dies direkt am K...

Gelöst! Vergessen den alten Wlan Router zurückzuschicken -

Hallo, Meine Eltern/Ich haben bei Ihrem Tarifwechsel, vergessen/übersehen den alten Wlan Router an  Vodafone zurück zu senden. Dies hätte eingentlich bis Ende Februar passieren müssen. Da ich mich vor allem um die elektronische Versorgung im Haus mei...

Serioussam von Smart-Analyzer
  • 4432 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gebrauchte Fritzbox (6490) vs SIP Login

Hallo Gemeinde, ich habe mir eine gebrauchte Fritzbox zugelegt. Nach dem Anschließen musste ich auch meine Kundennummer und meinen Aktivierungscode eingeben, Seitdem funktioniert das Internet. Leider ist es mir nicht möglich, das Telefon anzuschließe...

Baem_Lee von Netzwerkforscher
  • 1528 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Wann wird der Paketverlust (Packet Loss) bei der Vodafone Station behoben?

Das Internet ist seit Umstellung auf CableMax 1000 und damit eingehend die Vodafone Station teils unbenutzbar. WLAN steigt immer mal wieder aus und ständige Paketverluste machen Online-Gaming und Homeoffice unmöglich. Dabei liegt der Grund nicht in d...

SubNatura von Netzwerkforscher
  • 3000 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 3 Likes