Am Telefon unter Internet-Störungsannahme 0800/5266625 konnte die gereizte, inkompetente "Kundenbetreuuerin" (O-Ton, ziehen sie in den Wald" ohne jede Ahnung) keine Hilfe oder Lösung anbieten! Ich war 29 Min in der Leitung, sprach mit ihr davon deut...
Hallo zusammen, ich habe ständige Verbindungsabbrüche mit meinem CH7466CE Router im Wlan. Kabel funktioniert gut. Das betrifft alle Endgeräte. Ich hatte schon mit dem Tech-Support gesprochen, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, Frequenz geändert, v...
Hallo , ich habe hier im Home Netzwerk einen eigene Teamspeak Server laufen , der ist wunderbar im Lan zu erreichen oder auch mit der öffentlichen IPV6 Adresse von aussen, soweit so gut .Da ich mich bei my.fritz registrierthabe würde ich gern den TS....
Hallo zusammen,das WLAN-Signal meiner Connect Box ist mir zu schwach und ich möchte das WLAN in unserem Haus optimieren. Dazu möchte ich das WLAN der Connect Box deaktivieren und an deren Standort einen neuen WLAN-Access-Point aufstellen, welcher pe...
Hallo,ich habe gestern meine neue Horizionbox bekommen, weil meine andere defekt war. Heute wollte ich sie anschließen. Da kam leider der Fehler 1080. Daraufhin habe ich die Hotline angerufen. Als ich dann eine Dame dran hatte, sagte sie mir gleich a...
Hallo , seit einiger Zeit (war 4 Wochen nicht da ) funktioniert die Namensauflösung bestimmter TS Adressen nicht mehr (ts19.d3.ts-server.de -- dieses Chema geht nicht 62.105.20.168:10064 -- dieses geht ) ,auf meinem mobilem Internet Laptop ge...
Hallo,gibt es hier noch Nutzer des Cisco Modems EPC3208?Seit gefühlt 100Jahren benutze ich dieses Kabelmodem.Bisher hat die Link LED immer nur geblinkt.Seit heute hat sie überwiegend Dauerlicht. Nur wenn ich Datenverkehr produziere, z.B. einen Spee...
Hi I have router CGA4233DE with Firmware version: 1.0.9-IMS-KDGSince the change of the router I constantly have problems with wifi. I have few Chromecast devices and they started having random issues with connection (music stops playing etc.) Same ...
Hallo zusammen, kann meine Fritzbox 6590 cable nicht mehr aktivieren.Samstag brach die Internetverbindung ab.Viele neustarts und Koaxialkabel tauschen brauchte nichts.Dachte an eine Störung und wollte es aussitzen.Die Tage vergingen und dann kam die ...
Hallo Zusammen, habe letzte Woche ein neues Kabelmodem von VF bekommen. Seit dem funktioniert das telefonieren über den Netphone Client nur noch bedingt. Auf der Gegenseite werde ich nur noch abgehackt verstanden. Womit ich mittlerweile durch Homeoff...