Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

SAGECOM FAST 5460 ROUTER: WLAN strahlt unerwünscht weiter, obschon LED aus, Deaktivieren unmöglich

Am Telefon unter Internet-Störungsannahme 0800/5266625 konnte die gereizte, inkompetente "Kundenbetreuuerin" (O-Ton, ziehen sie in den Wald"  ohne jede Ahnung) keine Hilfe oder Lösung anbieten! Ich war 29 Min in der Leitung, sprach mit ihr davon deut...

DAN818 von Smart-Analyzer
  • 1273 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

CH7466CE wlan Verbindungsabbrüche

Hallo zusammen, ich habe ständige Verbindungsabbrüche mit meinem CH7466CE Router im Wlan. Kabel funktioniert gut. Das betrifft alle Endgeräte. Ich hatte schon mit dem Tech-Support gesprochen, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, Frequenz geändert, v...

Bastian84 von Netzwerkforscher
  • 773 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Teamspeak Server hinter Fritzbox 6591

Hallo , ich habe hier im Home Netzwerk einen eigene Teamspeak Server laufen , der ist wunderbar im Lan zu erreichen oder auch mit der öffentlichen IPV6 Adresse von aussen, soweit so gut .Da ich mich bei my.fritz registrierthabe würde ich gern den TS....

stransky65 von Netzwerkforscher
  • 2203 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Horizion Start schlägt fehl

Hallo,ich habe gestern meine neue Horizionbox bekommen, weil meine andere defekt war. Heute wollte ich sie anschließen. Da kam leider der Fehler 1080. Daraufhin habe ich die Hotline angerufen. Als ich dann eine Dame dran hatte, sagte sie mir gleich a...

Anonym93818 von Netzwerkforscher
  • 575 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Teamspeak kann Hostname nicht mehr auflösen - Fritzbox 6591

Hallo , seit einiger Zeit (war 4 Wochen nicht da ) funktioniert die Namensauflösung bestimmter TS Adressen nicht mehr  (ts19.d3.ts-server.de   --  dieses Chema geht nicht  62.105.20.168:10064   --  dieses geht ) ,auf meinem mobilem Internet Laptop ge...

stransky65 von Netzwerkforscher
  • 2304 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Cisco EPC3208 LEDs

Hallo,gibt es hier noch Nutzer des Cisco Modems EPC3208?Seit gefühlt 100Jahren  benutze ich dieses Kabelmodem.Bisher hat die Link LED immer nur geblinkt.Seit heute hat sie überwiegend Dauerlicht. Nur wenn ich Datenverkehr produziere, z.B. einen Spee...

Anonym69256 von Smart-Analyzer
  • 1779 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

station CGA4233DE with wifi issues

Hi I have router  CGA4233DE  with Firmware version: 1.0.9-IMS-KDGSince the change of the router I constantly have problems with wifi. I have few Chromecast devices and they started having random issues with connection (music stops playing etc.) Same ...

Szymon von Daten-Fan
  • 1132 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eigene Fritzbox 6590 cable verbindet sich nicht mehr

Hallo zusammen, kann meine Fritzbox 6590 cable nicht mehr aktivieren.Samstag brach die Internetverbindung ab.Viele neustarts und Koaxialkabel tauschen brauchte nichts.Dachte an eine Störung und wollte es aussitzen.Die Tage vergingen und dann kam die ...

ok34nos von Smart-Analyzer
  • 7967 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Telefonie über Netphone Client

Hallo Zusammen, habe letzte Woche ein neues Kabelmodem von VF bekommen. Seit dem funktioniert das telefonieren über den Netphone Client nur noch bedingt. Auf der Gegenseite werde ich nur noch abgehackt verstanden. Womit ich mittlerweile durch Homeoff...

sPio von Smart-Analyzer
  • 1976 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes