Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ständige Neustarts Fritzbox 6660

Hi Community, ich habe mich schon durch mehrer Neustart Threads gekämpft im Board und hab immer wieder gesehen das es ganz unterschiedliche Lösungsansätze für das Problem gibt. Kurz umrissen, die Box startet immer wieder neu, es ist nicht reproduzier...

Alpi80 von Netzwerkforscher
  • 4127 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz Box 6591cable veraltetes Fritz!OS

Hallo zusammen,ich bin Kabel-TV-, Internet- und Festnetzkunde bei Vodafone Seit Ende letzten Jahres habe ich die Fritz!Box 6591 cable von Vodafone. Die Box arbeitet immer noch mit der Firmware OS 07.03. Die Vorgänger-Box hatte bereits OS 07.12. wann ...

doehla von Netzwerkforscher
  • 1379 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Fritz Repeater 450E über LAN an Kabelbox?

Liebe Foristen, ich versuche gerade eine Unitymedia Kabelbox mit einem LAN-Kabel mit einem Fritz Repeater 450E zu verbinden, um den Repeater dann zu nutzen, das Signal per WLAN weiterzuverbreiten. (LAN-Bridge). Der geplante Repeater-Standort ist auße...

Sendet die Vodafone Station ein zusätzliches Signal für die WifiSpots/HotSpots

Guten Tag,ich wüsste ganz gerne, ob die Vodafone Station, wie auch die Connect Box, ein zweites, von meinem eigentlichen Internet-Zugang getrenntes Signal aussendet - das WifiSpot-Signal oder bald vermutlich dann das Vodafone HotSpot-Signal. Wird die...

udo_behm von Digitalisierer
  • 2240 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dauerhaft gespeicherte Anrufliste in der Vodafone Station

Guten Tag,ist es möglich, die Vodafone Station so zu konfigurieren, dass die im Einstellungsmenü des Modems angezeigten Telefonanrufe (ausgehende wie auch eingehende Anrufe) dauerhaft gespeichert werden könnten?Leider zeigt es mir dort die Telefonein...

udo_behm von Digitalisierer
  • 3921 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Warten auf Gerät

Hallo, Wir haben am 26.03.2020 unseren Vertrag bei Unitymedia verlängert. Wir haben auf Vodafone CableMax 1000 aufgerüstet. Die Bestellbestätigung kam auch nach kurzer Zeit per Post bei uns an. Bei der Vertragsverlängerung am Telefon wurde uns gesagt...

Ptica von Smart-Analyzer
  • 1095 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Router aktiviert dennoch kein Internet

HalloBin Unitymediakunde mit einer Vodafone Station mit dem 500 Cable Max Tarifdurch Latenzprobleme und Paketverluste seitens der Vodafone Station entschloss ich mich mir eine Fritzbox 6590 eigenständig zu kaufen diese zu aktivieren wurde zwar bestät...

wlan Verbindungsabbruch bei Netflix Amazon am TV

Hallo zusammen,vor ca zwei Monaten konnte ich meine DSL Leitung von 16k auf bis zu 100k erhöhen. Davon kommen auch immer über 80k an. Mehr gibt die DSL alte Leitung wohl nicht mehr her.Seit einigen Wochen, etwa zu Beginn der ersten "Corona-Lockdowns"...

Austausch des Routers - Aktivierungscode

Ich nutze momentan noch die Fritzbox 6490 als HomeBox von Vodafone. Ich habe mir jetzt einen neuen Router angeschafft. Eine FritzBox 6590 cable. (ungebraucht) Nach meinen Recherchen kann ich den Router einfach austauschen und muss lediglich einen Akt...

Guido56 von Smart-Analyzer
  • 2410 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station startet ständig neu

Liebe Community,ich habe seit Anfang März die Vodafone Station (Wechsel von 2play auf CableMax1000) und seit dem durchgehend Probleme. Mit der Connect Box von unitymedia hatte ich vorher keine Probleme. Liegt also nicht an der Leitung. Mehrmals am Ta...

Anonym97920 von Smart-Analyzer
  • 7931 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes