Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Ubee EVW3226: Internetverbindung bricht zusammen

Hallo liebe Community,ich betreibe einen Ubee EVW3226 mit einem Kabeltarif. Seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass die Internetverbindung (WLAN+LAN) bei mir ca. 4-8 pro Tag zusammenbricht. Abhilfe schafft dabei nur ein Aus-/Einstecken des Ro...

Renovatio von Smart-Analyzer
  • 1882 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Pegelwerte nach Kabelverlegung

Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu den Pegelwerten meines Cable 1000 an der FritzBox 6591. Der Wohnungsanschluß landet bei uns im Kinderzimmer - dort habe ich eine normale Sat-Dose belassen mit Eingang und durchgeschliffenem Ausgang. Das Kabel ge...

micha-d von Smart-Analyzer
  • 1620 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein VPN-Tunnel seit Red Internet & Phone 250 Cable

Ich habe seit 2 Wochen einen neuen schnelleren Tarif ( siehe oben) der auch bestens funktioniert,aber die VPN-Verbindungen in die Firma stürzen seitdem permament ab.Habe schön Störung gemeldet, wo mir gesagt wurde das es ein generelles Problem wäre.M...

progbit von Smart-Analyzer
  • 1476 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelmodem für 2play Fly 400 und Fritzbox?

Hallo,ich habe seit dem 27.03. den o.a. Vertrag und stelle fest, dass ich keine Rufumleitung einstellen kann, obwohl mir das vorher zugesagt wurde. Jetzt habe ich gestern gehört, das geht mit dem Kabelmodem nicht. Ich brauche eine Fritzbox. Da die em...

Gelöst! 5 ghz band - Wetterradar Probleme

Guten Tag,ich habe alle paar Tage Probleme mit dem 5 Ghz Band und angeblicher Wetterradarerkennung laut den Logs. Ich habe jetzt das Band fest auf einen Kanal < 48 gesetzt, denn die Radarerkennung ist dann deaktiviert.Leider fehlen natürlich jetzt di...

Upload speed very slow until the night

I have Kabel 400, and the router TG3442DE, and I experience 2 things that are bothering me quite a bit. 1. Upload Speed does usually have a speed of 10Mbps over the whole day, today I hired the increase to 50Mbps to see if it improves (even though I ...

Annotation 2020-05-04 215509.jpg Annotation 2020-05-04 215553.jpg Annotation 2020-05-04 215608.jpg
fjusdado von Netzwerkforscher
  • 1136 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Neustarts Fritzbox 6660

Hi Community, ich habe mich schon durch mehrer Neustart Threads gekämpft im Board und hab immer wieder gesehen das es ganz unterschiedliche Lösungsansätze für das Problem gibt. Kurz umrissen, die Box startet immer wieder neu, es ist nicht reproduzier...

Alpi80 von Netzwerkforscher
  • 3416 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz Box 6591cable veraltetes Fritz!OS

Hallo zusammen,ich bin Kabel-TV-, Internet- und Festnetzkunde bei Vodafone Seit Ende letzten Jahres habe ich die Fritz!Box 6591 cable von Vodafone. Die Box arbeitet immer noch mit der Firmware OS 07.03. Die Vorgänger-Box hatte bereits OS 07.12. wann ...

doehla von Netzwerkforscher
  • 1039 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Fritz Repeater 450E über LAN an Kabelbox?

Liebe Foristen, ich versuche gerade eine Unitymedia Kabelbox mit einem LAN-Kabel mit einem Fritz Repeater 450E zu verbinden, um den Repeater dann zu nutzen, das Signal per WLAN weiterzuverbreiten. (LAN-Bridge). Der geplante Repeater-Standort ist auße...