Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wlan Router CBN CH6640E wechseln auch neueres model

Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe am 19.04.2020 mein Internet bei Ihnen auf 200 Mbit/s erhöht.Leider habe ich zu spät gesehen, das ich mit meinem derzeitigen WLAN Router diese Bandbteite nicht per WLAN erreichen.Daher meine Frage ob man auf ein ...

NadineW von Smart-Analyzer
  • 2949 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Router stuerzt mehrmals taeglich ab

Guten Tag,  mein Vodafone Router stuerzt staendig ab. So ca. alle 2 Stunden. Letzte Woche waren es vielleicht noch so ca. alle 4 Stunden. Ihr Service ist somit nicht mehr nutzbar. Bitte senden Sie mir ein funktionsfaehiges Geraet.Fehlercode:REASON-CO...

Roman11 von Smart-Analyzer
  • 1116 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

DynDns und STRATO.de

Ich habe heute die neue Vodafone Station installiert, die bei meinem neuen Vertrag inklusive war, und wollte meinen DynDns Dienst wieder aktivieren. Aber der Anbieter, bei dem ich meine Domain habe (Strato.de), ist im Menü der Vodafone Station nicht ...

Window von Daten-Fan
  • 2019 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ubee EVW3226: Internetverbindung bricht zusammen

Hallo liebe Community,ich betreibe einen Ubee EVW3226 mit einem Kabeltarif. Seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass die Internetverbindung (WLAN+LAN) bei mir ca. 4-8 pro Tag zusammenbricht. Abhilfe schafft dabei nur ein Aus-/Einstecken des Ro...

Renovatio von Smart-Analyzer
  • 2638 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Pegelwerte nach Kabelverlegung

Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu den Pegelwerten meines Cable 1000 an der FritzBox 6591. Der Wohnungsanschluß landet bei uns im Kinderzimmer - dort habe ich eine normale Sat-Dose belassen mit Eingang und durchgeschliffenem Ausgang. Das Kabel ge...

micha-d von Smart-Analyzer
  • 2483 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein VPN-Tunnel seit Red Internet & Phone 250 Cable

Ich habe seit 2 Wochen einen neuen schnelleren Tarif ( siehe oben) der auch bestens funktioniert,aber die VPN-Verbindungen in die Firma stürzen seitdem permament ab.Habe schön Störung gemeldet, wo mir gesagt wurde das es ein generelles Problem wäre.M...

progbit von Smart-Analyzer
  • 2087 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelmodem für 2play Fly 400 und Fritzbox?

Hallo,ich habe seit dem 27.03. den o.a. Vertrag und stelle fest, dass ich keine Rufumleitung einstellen kann, obwohl mir das vorher zugesagt wurde. Jetzt habe ich gestern gehört, das geht mit dem Kabelmodem nicht. Ich brauche eine Fritzbox. Da die em...

Gelöst! 5 ghz band - Wetterradar Probleme

Guten Tag,ich habe alle paar Tage Probleme mit dem 5 Ghz Band und angeblicher Wetterradarerkennung laut den Logs. Ich habe jetzt das Band fest auf einen Kanal < 48 gesetzt, denn die Radarerkennung ist dann deaktiviert.Leider fehlen natürlich jetzt di...

Anonym96986 von Smart-Analyzer
  • 1271 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload speed very slow until the night

I have Kabel 400, and the router TG3442DE, and I experience 2 things that are bothering me quite a bit. 1. Upload Speed does usually have a speed of 10Mbps over the whole day, today I hired the increase to 50Mbps to see if it improves (even though I ...

Annotation 2020-05-04 215509.jpg Annotation 2020-05-04 215553.jpg Annotation 2020-05-04 215608.jpg
fjusdado von Netzwerkforscher
  • 1452 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes