Frage
Antwort
Lösung
am 08.05.2020 16:55
Guten Tag,
mein Vodafone Router stuerzt staendig ab. So ca. alle 2 Stunden. Letzte Woche waren es vielleicht noch so ca. alle 4 Stunden. Ihr Service ist somit nicht mehr nutzbar. Bitte senden Sie mir ein funktionsfaehiges Geraet.
Fehlercode:
REASON-CODE-DESCR=DISASSOC_STA_HAS_LEFT;REASON-CODE=8
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.05.2020 09:59
Hallo Roman11,
da Dein Router fünf Upstreams hat, bist Du ehemaliger Unitymedia-Kunde. Daher können wir für Dich aktuell leider noch keinen Support in der Community anbieten, schau bitte im Thread nach den Ansprechpartnern für Vodafone Unitymedia-Kunden.
Viele Grüße,
Claudia
am 08.05.2020 21:02
Hallo,
welchen Router hast du?
Verlieren über LAN angeschlosseneGeräte auch die Internet Verbindung?
Bitte auch Signalpegel posten.
Gruß Robert
PS: die eine Zeile aus dem Log hat nichts mit den Abstürzen zu tun.
am 10.05.2020 11:38
Hallo,
es handelt sich um einen Vodafone Router. Der Typ ist nicht erkennbar. Ein Foto anbei.
Signalpegel fuer Downstream und Upstream Channels untenstehend.
Viele Gruesse
Roman
am 10.05.2020 11:55
@RobertP schrieb:welchen Router hast du?
Verlieren über LAN angeschlosseneGeräte auch die Internet Verbindung?
Bitte auch Signalpegel posten.
bitte noch beantworten 😉
Gruß Robert
am 11.05.2020 13:13
Ja,
Geraete die ueber LAN angeschlossen sind verlieren auch die Verbindung.
am 13.05.2020 08:32
Gibt es in diesem Forum Vodafone Mitarbeiter die offene Anfragen bearbeiten?
am 13.05.2020 09:59
Hallo Roman11,
da Dein Router fünf Upstreams hat, bist Du ehemaliger Unitymedia-Kunde. Daher können wir für Dich aktuell leider noch keinen Support in der Community anbieten, schau bitte im Thread nach den Ansprechpartnern für Vodafone Unitymedia-Kunden.
Viele Grüße,
Claudia