Frage
Antwort
Lösung
am 08.05.2020 16:55
Guten Tag,
mein Vodafone Router stuerzt staendig ab. So ca. alle 2 Stunden. Letzte Woche waren es vielleicht noch so ca. alle 4 Stunden. Ihr Service ist somit nicht mehr nutzbar. Bitte senden Sie mir ein funktionsfaehiges Geraet.
Fehlercode:
REASON-CODE-DESCR=DISASSOC_STA_HAS_LEFT;REASON-CODE=8
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.05.2020 09:59
Hallo Roman11,
da Dein Router fünf Upstreams hat, bist Du ehemaliger Unitymedia-Kunde. Daher können wir für Dich aktuell leider noch keinen Support in der Community anbieten, schau bitte im Thread nach den Ansprechpartnern für Vodafone Unitymedia-Kunden.
Viele Grüße,
Claudia
am 08.05.2020 21:02
Hallo,
welchen Router hast du?
Verlieren über LAN angeschlosseneGeräte auch die Internet Verbindung?
Bitte auch Signalpegel posten.
Gruß Robert
PS: die eine Zeile aus dem Log hat nichts mit den Abstürzen zu tun.
am 10.05.2020 11:38
Hallo,
es handelt sich um einen Vodafone Router. Der Typ ist nicht erkennbar. Ein Foto anbei.
Router model
Signalpegel fuer Downstream und Upstream Channels untenstehend.
DOCSIS Status Upstream Channels
DOCSIS Status Downstream Channels
Viele Gruesse
Roman
am 10.05.2020 11:55
@RobertP schrieb:welchen Router hast du?
Verlieren über LAN angeschlosseneGeräte auch die Internet Verbindung?
Bitte auch Signalpegel posten.
bitte noch beantworten 😉
Gruß Robert
am 11.05.2020 13:13
Ja,
Geraete die ueber LAN angeschlossen sind verlieren auch die Verbindung.
am 13.05.2020 08:32
Gibt es in diesem Forum Vodafone Mitarbeiter die offene Anfragen bearbeiten?
am 13.05.2020 09:59
Hallo Roman11,
da Dein Router fünf Upstreams hat, bist Du ehemaliger Unitymedia-Kunde. Daher können wir für Dich aktuell leider noch keinen Support in der Community anbieten, schau bitte im Thread nach den Ansprechpartnern für Vodafone Unitymedia-Kunden.
Viele Grüße,
Claudia