Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Anschlussparamter Arris TM 3402B mit Fritzbox 7490

Hallo zusammen,nachdem die Vodafone Station nur Probleme macht (vielfach ausgehend keine Verbindung über IPv4(??)) habe ich ein Kabelmodem geordert und heute schon geliefert bekommen. Ein Arris TM3402B. Nach Meldung beim Support und Umstellen der CMA...

TG344DE, WLAN immer wieder weg

Hallo, bei meinem Arris TG344 bricht immer wieder das WLAN zusammen, seit wir ihn vor ca. 6 Wochen bekommen haben.Wir haben insgesamt ca. 8 Geräte in der Wohnung (inklusive Drucker, Fire TV-stick, Radio etc.).Und passiert das immer nur bei einem einz...

Onktebong von Netzwerkforscher
  • 2596 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Update auf 7.12 bei Fritzbox 6490 bleibt aus.

Hallo,wie bereits mehrfach hier im Forum beschrieben macht auch meine 6490 kein Update auf 7.12.  Aktuell steht sie auf 7.10 und wurde schon mehrfach vom Strom genommen und auch neugestartet. Über ein Feedback würde ich mich freuen. Danke für die Hil...

Flitzbox von Daten-Fan
  • 426 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station Bridge Mode Status

Hi,ich habe mich von den deutlich besseren Geschwindigkeiten im Vergleich zu DSL überzeugen lassen, zu Vodafone Kabel zu welchseln.Die "Vodafone Station", welche ich bekommen habe, ist allerdings absolut unzureichend für mich und für mehrere hundert ...

Vodafone Station: Bug Liste (fügt eure bugs hinzu)

Ich weiß nicht, ob und wie Vodafone Bugs annimmt. Deswegen dieser Post. Bitte fügt eure Bugs hinzu, mit Angabe der der Firmware Version.Firmware version: 01.02.037.03.12.EURO.SIPBug: Die Einstellungen unter Wifi > Band Steering werden nicht respektie...

Turbolent von Smart-Analyzer
  • 1316 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

No DualStack-Lite?! Benötige ipV4...

Hallo Freunde,Ich nutze zurzeit 100mbits/s mit VF Mietgerät Fritzbox 6490 Cable. Ist es möglich dieses besch***ne DualStack-Lite auszuschalten? Man kann nicht mal mit Freunden Minecraft oder sonstiges zusammen spielen, geschweige denn eine vernünftig...

Alberto92 von Netzwerkforscher
  • 789 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Wlan Router CBN CH6640E wechseln auch neueres model

Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe am 19.04.2020 mein Internet bei Ihnen auf 200 Mbit/s erhöht.Leider habe ich zu spät gesehen, das ich mit meinem derzeitigen WLAN Router diese Bandbteite nicht per WLAN erreichen.Daher meine Frage ob man auf ein ...

NadineW von Smart-Analyzer
  • 2564 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Router stuerzt mehrmals taeglich ab

Guten Tag,  mein Vodafone Router stuerzt staendig ab. So ca. alle 2 Stunden. Letzte Woche waren es vielleicht noch so ca. alle 4 Stunden. Ihr Service ist somit nicht mehr nutzbar. Bitte senden Sie mir ein funktionsfaehiges Geraet.Fehlercode:REASON-CO...

Roman11 von Smart-Analyzer
  • 718 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

DynDns und STRATO.de

Ich habe heute die neue Vodafone Station installiert, die bei meinem neuen Vertrag inklusive war, und wollte meinen DynDns Dienst wieder aktivieren. Aber der Anbieter, bei dem ich meine Domain habe (Strato.de), ist im Menü der Vodafone Station nicht ...

Window von Daten-Fan
  • 1558 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes