Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

TG3442DE nur die Power LED leuchtet

Hallo leute, ich habe die TG3442DE Box, das Problem ist das nur die Power LED leuchtet.Ich habe den Router schon mehrfach neugestartet und auch resettet, doch es hat nicht geholfen. Viele Grüße

Gelöst! WLAN deutlich unter Vertragsbandbreite

Moin zusammen,ich habe seit Mitte April den Giga CableMax1000 Tarif. An sich bin ich auch recht zufrieden, bis auf folgenden Punkt: Seit Beginn habe ich mehrmals täglich die Bandbreite gemessen. Dabei war sie beim WLAN nie höher als 300Mbit/s, per LA...

JaLu350 von Netzwerkforscher
  • 1952 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Paketverlust(per LAN) nach ca. 12h Betrieb der Arris TG344 DE (Vodafone Station)

Hi zusammen,wir leiden seit dem Wechsel von der Connect-Box auf die Vodafone-Station / Arris TG344DE unter ständigen Problemen.Wir haben auch gleichzeitig einen Wechsel von 100 MBit / Dualstack Lite auf 500 MBit / Dualstack gemacht.Nach 12h-48h bemer...

Anonym95602 von Smart-Analyzer
  • 2309 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Vermutung Router defekt

Hallo,aktuell habe ich mindestens zwei mal Täglich Interneteinbrücke, ich habe bereits versucht Kanäle des Wlans zu wechseln und den Router zurück zu setzen (Hart-Reset auch), beides hat nicht gebracht. Er schaltet sich manchmal einfach vom WLan ab u...

Tarifwechsel OHNE Neuen Router ?

Hallo Community,vor einiger Zeit habe ich einen Tarifwechsel durchgeführt. Ich habe gelesen, dass durch einen Tarifwechsel, ebenfalls der Router mit getauscht wird? Ich besitze den Hitron CVE30360 und bin damit überhaupt nicht zufrieden. Der kleine h...

Gelöst! 2 SmartCard´s

Hallo zusammen, um Zuge der Vertragsverlängerung habe ich eine neue TV Box erhalten, die ohne SmartCard läuft. Nun mag Vodafone 2 SmartCard´s von mit zurück haben obwohl ich nur eine habe. Die andere wurde damals mit der alten Box zurück gesandt, da ...

von Nicht anwendbar
  • 625 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sagem Router Model Fast starte regelmäßig neu

Hallo, Ich hab folgendes Problem, mein Sagem Router Model Fast 5460 macht seit kurzer Zeit immer regelmäsig einen Neustart, manchmal auch 2-3 mal am Tag. Mittlerweile ist das ganz schön nervig. Ist da irgendwas bekannt was das sein könnte? Mit freund...

Markus33 von Netzwerkforscher
  • 1211 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Falscher Router, anderer benötigt

Hallo Vodafone Team, ich habe zu meinem neuen Vertrag eine Easybox 804 erhalten. Leider habe ich ISDN zuhause und kann die 804 nicht verwenden. Benötigt wird eine 904. Wie kann ich eine 904 erhalten und im Anschluss die 804 zurückschicken?

hartmut5 von Smart-Analyzer
  • 732 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station: Reset und Moderierte

Moin moin liebes Forum, kurz vorab: Ich habe meinen Vodafone (bzw. KD) Anschluss schon seit etlichen Jahren. Angefangen hab ich damals mit einem 20MBit Vertrag -- und über die Jahre wurde daraus dann zuguterletzt der 1GBIT Anschluss, den ich vor eini...

Bodoball von Netzwerkforscher
  • 2752 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

DHCP Vodafone Station

Hallo,ich benutze eine Vodafone Station im Bridgemodus. Mein Router (Ubiquity EdgeX) bezieht jedoch WAN-seitig (also von der Vodafone Station) keine IP-Adresse per DHCP. Ein direkt an die Vodafone-Station angeschlossenes Laptop bezieht ebenfalls kein...

sumpfbold von Daten-Fan
  • 4127 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes