Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone Station bekommen: WLAN bis auf dem Handy ultra langsam

Hallo.Haben statt DSL jetzt Kabel von Vodafone/Unitymedia. Alles eingerichtet, alles läfut. Fast. An der PS4 Pro oder dem LG TV kommen statt 250 Mbits nur so 5-50 Mbits maximal an. Am TV letztens hat es nicht mal für ladefreie HD-Streams gereicht. Mi...

CH94 von Youngster
  • 519 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neue Vodafone Station: IoT Geräte vertragen sich mit IPv6 nicht

Moin, ich hoffe ich bekomme relativ schnell eine Lösung. Ich habe meine gesamte Beleuchtung über IoT Geräte und beim Umstieg auf die neue Kabel Station wurde mir noch am Telefon gesagt, dass ich mir darüber keine Sorgen machen muss. Tja Fehlanzeige. ...

luke2213 von Smart-Analyzer
  • 1136 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

IPv4 vs. IPv6

Hallo zusammen, Vodafone hat mir mitgeteilt, dass mir zusätzlich zur IPv6 auch eine IPv4 zugeteilt wird. Für technisch Unbegabte: Wie funktioniert das? Wie kann ich diese IPv4 einem Gerät zuweisen?Ist das ein spezieller LAN-Port? Viele Grüße 

freezz von Netzwerkforscher
  • 4286 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Retoure vergessen

Guten Tag, Ich habe habe erst in der letzten Rechnung bemerkt das ich vergessen habe den Router zurückzuschicken.Im Februar habe ich mich für den Tarif Cable 1000 entschieden, also leider ist schon etwas Zeit vergangen.Vielleicht ist es trotzdem mögl...

Fennen von Smart-Analyzer
  • 959 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Homebox 6591 immer noch auf 7.03 statt 7.13

Guten Tag! Ich hatte wegen dem Problem schon in einen anderen Thread hier im Forum geschrieben. Das Problem was ich am Anfang hatte war den Repeater 1160 (7.12) mit der 6591 (7.03) per Mesh zu verbinden (nach dem 7. Mal hat es dann endlich geklappt)....

Schatten359 von Netzwerkforscher
  • 860 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router Wechsel auf FRITZ!Box 6591 funktioniert nicht

Hi, ich bin ehemaliger Unitymedia NRW Kunde und bin anfang April auf CableMax 1000 gewechselt und möchte nun von meiner alten, freien 6490 auf eine neue, frei im Handel erworbene 6591 wechseln. Ich habe mich bei der Hotline gemeldet damit die MAC-Adr...

nappel54 von Daten-Fan
  • 811 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

möglich auf Rückwegstörer zu testen?

Guten Tag,leider habe ich tagsüber schlechte Uploadwerte, die meist zwischen 10 und 20Mbit liegen (50Mbit gebucht). Die Modem Werte sind in Ordnung. Ich verstehe, dass eine Messung nur erfolgen kann, wenn ich den Router von VF angeschlossen habe. Da ...