Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! SIP/IP Telefon direkt über Wlan an Vodafone Station

Hallo Leute, meine Vodafone Station steht im gut betoniertem und geschirmten Keller.Wenn ich mein altes Gigaset mit seiner DECT Basisstation jetzt direkt im Keller anschließe ist das mit dem telefonieren im "ganzen" Haus nicht mehr gegeben.Kann ich e...

StephanJHW von Digitalisierer
  • 6962 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Wieder-Verfügbarkeit der FritzBox 6491 cable

Hallo,kann mir hier jemand sagen wann ist die FritzBox 6491 cable wieder verfügbar ist? Seit meiner Umstellung auf die 1 Gbit-Leitung und dem Gerätetausch auf die Vodafone-Station habe ich diverse Probleme mit WLAN- Abbrüchen im Repeater und meine Ga...

shlomo96 von Smart-Analyzer
  • 932 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetradiogerät mittels PIN verbinden mit Connectbox

Ichhabe mein Passwort an der CB abgeändert. Musste danach in Tablet undHandy die neue Pin eingeben, daswar einfach. Verbindungzu CB klappte.WasNICHT klappt, sind meine 2 Internetradio-Geräte verbinden mit derCB.Aufder WPS-Taste drücken (die einfache ...

Anonym37114 von Netzwerkforscher
  • 2180 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Google Wifi Router funktioniert nicht am Kabelmodem

Hallo Community, ich bin langsam am Verzweifeln. Ich habe mir nun mehrere Google Wifi Geräte gekauft, um ein Mesh-Netzwerk aufzubauen. Soweit funktioniert dies, allerdings habe ich erhebliche Schwierigkeiten, dass der Hauptpunkt am Kabelrouter von Vo...

Pete1982 von Netzwerkforscher
  • 2166 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Update Fritzbox 6490 auf version 7.12

Guten Tag, ich wollte mich bezüglich der Firmware der Fritzbox 6490 melden, da in einem anderen Beitrag davon die Rede war sich manuell freischalten lassen zu können. Wir haben vor ein paar Tagen unsere Fritzbox in Betrieb genommen, nur kann sie als ...

Lothar965 von Daten-Fan
  • 376 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Deaktivierung Vodafone Station

Ich habe mir eine Fritzbox 6591 zugelegt. Wenn ich die nun aktivieren lasse und in Betrieb nehme, was ist mit der VF Station? Funktioniert die weiterhin? Kann ich wieder in Betrieb nehmen, wenn z.B eine Störung meiner Fritzbox vorliegt o.ä.?Danke. 

Anonym98798 von Smart-Analyzer
  • 1126 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Router

Kann ioch meinen Wlan Kabelrouter gegen eine Fritzbox6490 tauschen

iltis von Youngster
  • 652 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Arris TG3442DE defekt?

Hallo liebe Community und Vodafone Admins, ich habe seit ca. 6 Monaten immer mal wieder Probleme bzgl. Paketverlust/Hoher Ping in Onlinespielen. Dazu hatt ich auch einen Thread in dem Störungsforum (https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen...

router-mode.jpg bridge-mode.jpg

Verbindungsverluste / Vodafone Station Reboot

Guten Tag,analog diesem Beitrag (https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/New-Vodafone-Station-reboots-randomly/td-p/2179675) gibt es bei unserer Vodafone Station regelmäßige Verbindungsabbrüche, bei denen die Vodafone Station neustartet. Ei...

MichaelMu von Smart-Analyzer
  • 3274 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes