abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wieder-Verfügbarkeit der FritzBox 6491 cable
shlomo96
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

kann mir hier jemand sagen wann ist die FritzBox 6491 cable wieder verfügbar ist? Seit meiner Umstellung auf die 1 Gbit-Leitung und dem Gerätetausch auf die Vodafone-Station habe ich diverse Probleme mit WLAN- Abbrüchen im Repeater und meine Garmin-Geräte lassen sich auch nicht mit dem WLAN verbinden. Anrufe bei der Hotline haben mich dabei nicht weiter gebracht.
MfG

4 Antworten 4
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

die HomeBox-Option ist weiterhin nicht buchbar. Den aktuellen Stand erfährst du hier: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Lieferengp%C3%A4sse-bei-der-Fritzbox-6591/m-p/2132499#M10...

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Guten Morgen,

das ist kein aktueller Stand. Der Thread ist von Anfang März. Dort wird geschrieben das die Verzögerung bei 4 Wochen liegt, mittlerweile ist Mitte Mai. Das die Box nicht bestellbar ist habe ich bemerkt. Die Frage war ob jemand weiß wann sich das ändert.

MfG

Hi,

 

an der Verfügbarkeit hat sich diesbezüglich bis heute nichts geändert. Der genannte Thread wird dann aktualisiert, sobald die Option wieder buchbar ist.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @shlomo96,

 

die Frage wird dir hier keiner beantworten können, wie du ja schon festgestellt hast gibt es die FB 6591 nicht einmal im Handel, es dauert halt durch Corona bis der Dampfer in Deutschland ankommt.

 

Gruss

Methusalem1