abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Update Fritzbox 6490 auf version 7.12
Lothar965
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

ich wollte mich bezüglich der Firmware der Fritzbox 6490 melden, da in einem anderen Beitrag davon die Rede war sich manuell freischalten lassen zu können.

 

Wir haben vor ein paar Tagen unsere Fritzbox in Betrieb genommen, nur kann sie als Leihgerät ihre Firmware (aktuell 7.02) nicht automatisch auf Version 7.12 tätigen. Diese benötige ich allerdings um das Mesh-Netzwerk vernünftig nutzen zu können. Unsere vorherige Leih-6490 hatte dieses Update bereits.

 

Grüße

 

Lothar

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

7.02 klingt mir so nach Unitymedia. Bei Vodafone gabs nur 7.01.

 

Wenn du Unitymedia/Vodafone West Kunde bist, wärst du hier falsch. Hier deine Kontaktmöglichkeiten:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/Ansprechpartner-f%C3%BCr-Unitymedia-Kunden/...

 

Nimm mal die Box für ein paar Minuten vom Strom und schließe sie dann wieder an, hat schon oft geholfen, das danach das Update gezogen wurde.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!