Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vodafone Station Portfreigabe alle Ports

Hi,nutze aktuell die Vodafone Station und möchte gerne alle Ports vom WAN interface auf meinen eigenen Router weiterleiten, da die Vodafone Station keinen Bridge Mode kann. Leider akzeptiert die Station die Range 1-65535 nicht, auch die Freigabe von ...

fabian1233 von Netzwerkforscher
  • 2880 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierung eigene Fritzbox

Ist jemand von Vodafone/Unitymedia online, der mir meine neue Fritzbox aktivieren kann?Beim Kundenservice hat das nicht funktioniert. Ich muss meine jetzige Fritzbox zurückschicken, weil sie einen Fehler hat.Vielen Dank

Gelöst! Compal CH7466CE Bridge Modus / Telefonie

Guten Tag,ich habe einen Compal CH7466CE, hinter dem bis gestern im Bridge Modus die Fritz Box 7270 mitsamt angeschlossener Telefone hing. Diese hat nun ihren Geist aufgegeben und ich würde gerne meine Telefone möglichst zeitnah direkt an den Compal ...

Screenshot VF Kundencenter2.jpg
hansi250 von Smart-Analyzer
  • 1843 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierungsportal Technischer Fehler (keine SIP-Daten)

Hallo,ich habe heute meine neue FRITZ!Box Cable 6660 an meinen Kabelanschluss angeschlossen. Ich habe einen 1000 MBit/s-Vertrag und bisher den Vodafone-Router benutzt. Beim Aktivierungsportal bekam ich im letzten Schritt leider eine Fehlermeldung, da...

INTERNAL_ERROR.png
MartinMad von Smart-Analyzer
  • 1134 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

PC über LAN-Kabel am TP-Link Repeater (Fritzbox 7530 DSL): schwankende Verbindung

Liebe Community,leider konnte ich hier nichts adäquates finden. Ich habe seit einigen Wochen einen DSL-Anschluss mit einer FritzBox 7530 im EG. Im 1. OG steht mein PC, den ich über einen TP-Link TL-WA850RE WLAN Repeater (300 Mbit/s, WLAN Verstärker, ...

Graograman von Smart-Analyzer
  • 3070 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Kabelrouter vor eigenem WLAN-Router: ist der Bridge Mode sinnvoll?

Habe von Vodafone einen neuen Kabelrouter inkl. Modem erhalten, Modell CBN CH7466CE. Die Vodafone WLAN-Option habe ich nicht abonniert, der Kabelrouter sollte also eigentlich als reines Kabelmodem funktionieren. Daran habe ich als WLAN-Router meine F...

bernie40 von Smart-Analyzer
  • 6925 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sagemcom FAST5460: Einstellungen werden nicht gespeichert

 Hallo!Ich habe ein Probleme mit meinem Sagemcom FAST5460-Modem, da die Einstellungen, die ich im Webinterface vornehme, nicht gespeichert werden, wenn ich auf "Übernehmen" klicke. Wenn ich z.B. die Portweiterleitung für ein bestimmtes Gerät einricht...

Névtelen.jpg
Propetya von Smart-Analyzer
  • 453 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Lieferung FRITZBOX 6591

Hallo zusammen,ich habe am 19.02. den Tarif CableMax 1000 + FRITZBOX 6591 telefonisch bestellt. Am 22.02. bekam ich die Vodafone Arris Station geliefert, keine FRITZBOX. Nach 2 Telefonaten wurde mir die Lieferung der FRITZBOX zugesagt, es könnte alle...

Anonym94574 von Smart-Analyzer
  • 4074 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Verständnisproblem zu meiner Konfiguration und Aufklärung eines Phänomens

Hallo,ich habe da ein Phänomen , was ich nicht so richtig aufklären kann.Seit Jahren habe ich eine Kabelanschluss mit Kabelmodem CH7466CE (Firmware-Version 4.50.20.3).Diese Kabelmodem erhält eine öffentliche IPv4-Adresse und befindet sich nicht im Br...

peterhart von Netzwerkforscher
  • 486 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Benötige wieder echtes IPv4/IPv6 Dual Stack für VPN nach Umzug und Wechsel von Unitymedia

Hallo,nach einem Umzug in eine andere Stadt wurde auch mein Tarif von Unity Media auf einen "echten" Vodafone Tarif umgestellt. Leider nur mit DSlite Funktionalität. Als Router steht hier die aktuelle Vodafone Kabelbox. Meinen Homespot habe ich im Ku...

DoroW von Daten-Fan
  • 833 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes