Sehr geehrte Community,zu meinem Fall: Durch die VodafoneStation kam es bei mir immer wieder zu Internetabbrüchen und Probleme bei SmartHome Geräten.Also habe ich mir eine FritzBox 6591 über ebay kleinanzeigen gekauft und festgestellt dass dieser am ...
Sehr geehrte Community,zu meinem Fall: Durch die VodafoneStation kam es bei mir immer wieder zu Internetabbrüchen und Probleme bei SmartHome Geräten.Also habe ich mir eine FritzBox 6591 über ebay kleinanzeigen gekauft und festgestellt dass dieser am ...
Hi zusammen, meine Vodaone Station stürzt regelmäßig ab… da wir jetzt im Home Office arbeiten müssen, fällt es mir wahrscheinlich auch einfach nur viel mehr auf. Gegen 17 Uhr, 23 Uhr und mittlerweile sogar gegen 9 Uhr… und zu zufälligen Zeiten.Steck...
Hallo zusammen, mit folgendem Fehlerbild kann ich aktuell nichts anfangen und da die Logs in der Vodafone Station nicht wirklich aussagekräftigt (hier gar leer) sind, bitte ich um Unterstützung. Ich habe jetzt seit einigen Wochen den Gigabit-CableM...
Seit 4 Wochen habe ich auch 1000 CableMax. Täglich starter der Router ca. 5-10 mal neu. Dauer, bis zu 5 Minuten.Kerndaten: Abstand WLAN - Empfänger = weniger als 2m. Vmax LAN: 125 MB/sek.Vmax MIMO 5Ghz Notebook: 70 MB/sek.VmaxHandy 5Gz: 10 MB/sekVMax...
Vertrag: Vodafone CableMax 1000Vorfall: Gestern kam die Fritzbox 6591, diese hab ich dann angeschlossen und hat sich auch selbst konfiguriert. Nach anschließendem Speedtest war der Download super 900+, allerdings war der Upload nicht mal annähernd di...
Hallo Community,bin von der 400er auf die 500er-Leitung umgestiegen und habe mein altes Modem/Router CH7466CE behalten. Anfangs lief alles top und alles war wie es sein sollte, seit wenigen Wochen habe ich aber ein sehr langsames WLAN, ich komme im S...
Hallo,habe einen Fritz 6591 mit branding gekauft, dass kurz gelaufen hat. Später wurde es vom Computer nicht akzeptiert. Möchte auf Firmware installieren. Provider lehnt solche Reuter ab.Wie ist es zu kriegen ?FG
Sehr geehrtes Community Team,In den letzten Wochen habe ich immer wieder sehr starken Paketverlust und etwa 1-2 mal täglich fällt das Internet für mehr als 30 min vollständig aus.Da ich außerdem unzufrieden mit dem Funktionsumfang der Vodafone Box bi...
Hallo, Ich nutze seit 02/18 die WLAN-Option, zunächst mit dem Sagecom-Fast, seit 2019 mit dem Compal-Gerät.Aktuell werden die Geräte ca. jährlich getauscht, weil sie kaputt gehen.Mittwoch Abend habe ich seit dem das dritte Tauschgerät installiert, ha...