Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Vodafone Station: Absturz und leuchtende Power-LED

Hallo zusammen, mit folgendem Fehlerbild kann ich aktuell nichts anfangen und da die Logs in der Vodafone Station nicht wirklich aussagekräftigt (hier gar leer) sind, bitte ich um Unterstützung.  Ich habe jetzt seit einigen Wochen den Gigabit-CableM...

Mouckel von Smart-Analyzer
  • 2553 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

Fritzbox 6591 - Komische Werte?

Vertrag: Vodafone CableMax 1000Vorfall: Gestern kam die Fritzbox 6591, diese hab ich dann angeschlossen und hat sich auch selbst konfiguriert. Nach anschließendem Speedtest war der Download super 900+, allerdings war der Upload nicht mal annähernd di...

Anonym98478 von Smart-Analyzer
  • 1053 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

CH7466CE WLAN sehr langsam/ LAN top

Hallo Community,bin von der 400er auf die 500er-Leitung umgestiegen und habe mein altes Modem/Router CH7466CE behalten. Anfangs lief alles top und alles war wie es sein sollte, seit wenigen Wochen habe ich aber ein sehr langsames WLAN, ich komme im S...

TonyDD von Daten-Fan
  • 370 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gebrannte FBox6591

Hallo,habe einen Fritz 6591 mit branding gekauft, dass kurz gelaufen hat. Später wurde es vom Computer nicht akzeptiert. Möchte auf Firmware installieren. Provider lehnt solche Reuter ab.Wie ist es zu kriegen ?FG 

fgh6591 von Daten-Fan
  • 378 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hardwarefreischaltung FritzBox 6490 Cable

Sehr geehrtes Community Team,In den letzten Wochen habe ich immer wieder sehr starken Paketverlust und etwa 1-2 mal täglich fällt das Internet für mehr als 30 min vollständig aus.Da ich außerdem unzufrieden mit dem Funktionsumfang der Vodafone Box bi...

ChrisN93 von Smart-Analyzer
  • 767 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Zuverlässigkeit WLAN-Router

Hallo, Ich nutze seit 02/18 die WLAN-Option, zunächst mit dem Sagecom-Fast, seit 2019 mit dem Compal-Gerät.Aktuell werden die Geräte ca. jährlich getauscht, weil sie kaputt gehen.Mittwoch Abend habe ich seit dem das dritte Tauschgerät installiert, ha...

defox von Netzwerkforscher
  • 370 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neue Horizon Box lässt sich nicht mehr mit der Smart Remote von Samsung steuern.

Vor ein paar Tagen wurde unsere alte Horizon (Modell SMT-G7401/XEN) gegen ein offesichtlich neueres Modell (SMT-G7400:P01H_0002) getauscht. Davon abgesehen, dass die "Neue" größer als die alte Box ist, lässt sich die Fernsteuerung (smart remote) unse...

Anonym22078 von Digitalisierer
  • 2268 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WLAN-Verbindung erst nach Router-Neustart (TG4332DE)

Nach täglichem Neustart meines Galaxy S7 bekomme ich keine WLAN-Verbindung (IP-Adresse konnte nicht abgerufen werden). Erst nach Neustart der neuen Vodafone Station (Arris TG4332DE) klappt es. Andere Gräte (Handy, Laptop...) haben das Problem nicht. ...

Voldamort von Netzwerkforscher
  • 763 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 6591 mit 7.13 wlan Probleme erneut

Moin  Hatte ja schon von den wlan Problemen berichtet.  Es ist immer noch so, daß  das wlan von jetzt auf gleich rumspinnt.  Wlan ist verbunden, es erscheint der Hinweis kein Internet verbunden. In der Fritzbox erscheint auch kein Hinweis das sich da...