1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neue Horizon Box lässt sich nicht mehr mit der Smart Remote von Samsung steuern.
Anonym22078
Digitalisierer
Digitalisierer
Vor ein paar Tagen wurde unsere alte Horizon (Modell SMT-G7401/XEN) gegen ein offesichtlich neueres Modell (SMT-G7400:P01H_0002) getauscht. Davon abgesehen, dass die "Neue" größer als die alte Box ist, lässt sich die Fernsteuerung (smart remote) unseres Samsung TV (LS03R The Frame) nicht mehr mit der Box koppeln. War bei der alten kein Problem.


Das ist ärgerlich, weil die Samsung Fernbedienung echt clever gemacht ist und auch mit der alten Box prima funktioniert hat.


Da die neue Box genauso schnell (langsam) wie die alte ist, auch die gleichen Tonaussetzer hat, frage ich mich, warum ich jetzt weniger für mehr bekommen habe.


Ist das Problem mit den neuen Horizon-Boxen und den Samsung Fernbedienungen bzw. TV's bekannt?
Gibt es eine Lösung? Kann ich die alte wiederhaben?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anonym22078
Digitalisierer
Digitalisierer
Hat sich erledigt. Wir haben aus Versehen eine alte V1 zugesandt bekommen. War wohl ein Fehler bei der Auftragsbearbeitung und wir bekommen jetzt wieder eine V2 zugesandt. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Anonym22078
Digitalisierer
Digitalisierer
Hat sich erledigt. Wir haben aus Versehen eine alte V1 zugesandt bekommen. War wohl ein Fehler bei der Auftragsbearbeitung und wir bekommen jetzt wieder eine V2 zugesandt.