Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Sagemcom FAST5460: Einstellungen werden nicht gespeichert

Heyo,ich habe ein Paar Probleme mit meinem Sagemcom FAST5460-Modem, da die Einstellungen, die ich im Webinterface vornehme, nicht gespeichert werden, wenn ich auf "Übernehmen" klicke. Wenn ich z.B. die Portweiterleitung für ein bestimmtes Gerät einri...

4d6963686c von Smart-Analyzer
  • 1468 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox Cable 6591 schaltet sich einfach aus

Hallo,meine Box (von Vodafone geliefert) hat sich heute einfach ausgeschaltet. Alles LEDs aus. Direkt danach Stromstecker gezogen und neu gesteckt, ohne Erfolg. Dann etwas gewartet und erneut Strom drauf. Box lief wieder an. Hatte in den letzten Woch...

csm66 von Netzwerkforscher
  • 789 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Online-Registrierungscode

Hallo,ich habe in der Bestätigungsmail meiner DSL-Bestellung keinen Online-Registierungscode mitgeschickt bekommen. Gibt es eine Möglichkeit, diesen nachträglich anzufordern?LGAntonia

AntoniaB von Daten-Fan
  • 1227 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Defekte Easybox 804 zurücksenden?

Guten Morgen! Bei der Behebung einer Störung letzter Woche hat sich rausgestellt, dass das WLAN meiner Easybox 804 wohl defekt ist. Habe sie daraufhin durch eine gebrauchte FritzBox 7490 ersetzt und alles läuft wieder.Am Telefon teilte man mir mit, d...

teemow von Smart-Analyzer
  • 823 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Freischaltung der FritzBox 6591, jedoch keine Internet

Sehr geehrte Community,zu meinem Fall: Durch die VodafoneStation kam es bei mir immer wieder zu Internetabbrüchen und Probleme bei SmartHome Geräten.Also habe ich mir eine FritzBox 6591 über ebay kleinanzeigen gekauft und festgestellt dass dieser am ...

Vodafone Station Absturz

Hi zusammen,  meine Vodaone Station stürzt regelmäßig ab… da wir jetzt im Home Office arbeiten müssen, fällt es mir wahrscheinlich auch einfach nur viel mehr auf. Gegen 17 Uhr, 23 Uhr und mittlerweile sogar gegen 9 Uhr… und zu zufälligen Zeiten.Steck...

danyo von Smart-Analyzer
  • 1386 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes