Frage
Antwort
Lösung
am 25.02.2020 16:19
Heyo,
ich habe ein Paar Probleme mit meinem Sagemcom FAST5460-Modem, da die Einstellungen, die ich im Webinterface vornehme, nicht gespeichert werden, wenn ich auf "Übernehmen" klicke.
Wenn ich z.B. die Portweiterleitung für ein bestimmtes Gerät einrichten möchte, die entsprechenden Werte in die Felder eingebe, den rechten Haken anklicke und dann auf "Übernehmen" klicke, kommt etwa 30 Sekunden lang die Meldung "Bitte warten", danach sind die Einstellungen verschwunden.
Weiß jemand, woran das liegen könnte?
Grüße,
Michl
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.03.2020 16:25
Hi 4d6963686c,
ich habe den Tausch soeben veranlasst.
Du bekommst innerhalb der nächsten 3-5 Tage den neuen Router zugeschickt.
Wenn dieser bei Dir eingetroffen ist, schließe ihn wie gewohnt an.
Mit dem beiliegenden Retourenschein schickst Du uns das alte Gerät bitte kostenfrei zurück.
Viele Grüße Martin
am 26.02.2020 13:41
Hi Michl,
richtest Du die Weiterleitungen für IPv4 oder IPv6 ein? Bei DSLite-Anschlüssen funktionieren die Weiterleitungen für IPv4 nicht.
Viele Grüße
Marco
27.02.2020 16:37 - bearbeitet 27.02.2020 16:38
am 29.02.2020 11:46
Hi Michl,
gut, das sollte klappen. Machst Du mal bitte einen Werksreset? Sollte das nicht helfen, schlage ich vor, dass wir das Modem kostenlos tauschen.
Viele Grüße
Marco
am 29.02.2020 16:20
Hallo Marco,
ein Werksreset hat leider auch nicht geholfen, die Weiterleitungen werden immer noch nicht gespeichert.
Grüße,
Michl
am 02.03.2020 12:35
Hallo Michl,
wollen wir es dann mit einem Tausch versuchen? Dazu brauche ich Deine Daten (Adresse, Kundennummer und Geburtstag des Vertragsinhabers). Sende sie bitte per Privatnachricht und schreibe dann wieder hier.
Viele Grüße,
Claudia
am 10.03.2020 15:14
Ich habe die PN gerade versendet.
am 11.03.2020 16:25
Hi 4d6963686c,
ich habe den Tausch soeben veranlasst.
Du bekommst innerhalb der nächsten 3-5 Tage den neuen Router zugeschickt.
Wenn dieser bei Dir eingetroffen ist, schließe ihn wie gewohnt an.
Mit dem beiliegenden Retourenschein schickst Du uns das alte Gerät bitte kostenfrei zurück.
Viele Grüße Martin
am 18.04.2020 17:23
Hallo 4d6963686c,
ich bin nach einiger Suche auf diesen Thread gestoßen, da ich vor genau dem gleichen Problem stehe. Konnte das Ersatzgerät das Problem beheben oder besteht es immer noch?
Viele Grüße
am 17.05.2020 23:54
Hallo!
Ich habe das gleiche Problem mit fast5460 router!!!!