1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox Cable 6591 schaltet sich einfach aus
csm66
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

meine Box (von Vodafone geliefert) hat sich heute einfach ausgeschaltet. Alles LEDs aus. Direkt danach Stromstecker gezogen und neu gesteckt, ohne Erfolg. Dann etwas gewartet und erneut Strom drauf. Box lief wieder an. Hatte in den letzten Wochen immer mal wieder kurze Disconnects, aber ohne das die Box sich abgeschaltet hat.

Was kann das sein?

Meine Powerlevel-Werte sind gem. Vorgaben, die man so liest, auch nicht sehr prickelnd und teilweise sogar außerhalb der Toleranz.

Gruß

Christoph

10 Antworten 10
pRo-Marco
Moderator:in
Moderator:in

Hi csm66,

 

die Signalwerte sind nicht in Ordnung. Ich möchte gern kostenlos einen Techniker beauftragen, der sich das vor Ort anschaut. Wenn das für Dich in Ordnung ist, dann brauche ich noch eine Handynummer, damit wir einen Termin vereinbaren können.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
csm66
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

prima.

Wie kann ich dir eine PN schicken?

 

Gruß

Christoph

 

 

pRo-Marco
Moderator:in
Moderator:in

Hi Christoph,

 

hat ja noch geklappt mit der PN

Der Techniker ist beauftragt und ruft Dich noch an, um einen Termin auszumachen.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
csm66
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Termin ist schon vereinbart. Danke für den schnellen Service !

Gruß

Christoph

csm66
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Technikereinsatz erfolgt heute, mal schauen, was rauskommt.

Gruß

Christoph

csm66
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Sorry, ist natürlich noch nicht abgeschlossen.

HÜP wurde getauscht, weil veraltet. Trotzdem sind einige Kanalwerte bereits am Hausübergabepunkt zu schlecht.

Laut Techniker wird der Tiefbau beauftragt.

 

Du kannst das als gelöst markiert wieder löschen 

csm66
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

heute morgen hat sich meine Cable 6591 wieder komplett abgeschaltet. Wie geht das nun weiter?

 

Gruß

Christoph

Manu
Moderator:in
Moderator:in

Hallo csm66,

 

da der Tiefbau noch nicht erfolgt ist, kann es durchaus noch zu Störungen kommen. Du wirst per SMS weiter benachrichtigt. Erstmal ist ja ein Termin für den 22.05. vorgesehen. Lass uns das doch bitte abwarten.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!