Frage
Antwort
Lösung
am 05.05.2020 08:59
Hallo,
meine Box (von Vodafone geliefert) hat sich heute einfach ausgeschaltet. Alles LEDs aus. Direkt danach Stromstecker gezogen und neu gesteckt, ohne Erfolg. Dann etwas gewartet und erneut Strom drauf. Box lief wieder an. Hatte in den letzten Wochen immer mal wieder kurze Disconnects, aber ohne das die Box sich abgeschaltet hat.
Was kann das sein?
Meine Powerlevel-Werte sind gem. Vorgaben, die man so liest, auch nicht sehr prickelnd und teilweise sogar außerhalb der Toleranz.
Gruß
Christoph
am 06.05.2020 14:44
Hi csm66,
die Signalwerte sind nicht in Ordnung. Ich möchte gern kostenlos einen Techniker beauftragen, der sich das vor Ort anschaut. Wenn das für Dich in Ordnung ist, dann brauche ich noch eine Handynummer, damit wir einen Termin vereinbaren können.
Viele Grüße
Marco
am 06.05.2020 15:31
Hallo,
prima.
Wie kann ich dir eine PN schicken?
Gruß
Christoph
am 08.05.2020 08:21
Hi Christoph,
hat ja noch geklappt mit der PN
Der Techniker ist beauftragt und ruft Dich noch an, um einen Termin auszumachen.
Viele Grüße
Marco
am 08.05.2020 08:37
Termin ist schon vereinbart. Danke für den schnellen Service !
Gruß
Christoph
am 13.05.2020 06:41
Technikereinsatz erfolgt heute, mal schauen, was rauskommt.
Gruß
Christoph
am 13.05.2020 16:18
Sorry, ist natürlich noch nicht abgeschlossen.
HÜP wurde getauscht, weil veraltet. Trotzdem sind einige Kanalwerte bereits am Hausübergabepunkt zu schlecht.
Laut Techniker wird der Tiefbau beauftragt.
am 13.05.2020 18:47
Du kannst das als gelöst markiert wieder löschen
am 17.05.2020 10:12
Hallo,
heute morgen hat sich meine Cable 6591 wieder komplett abgeschaltet. Wie geht das nun weiter?
Gruß
Christoph
am 19.05.2020 08:58
Hallo csm66,
da der Tiefbau noch nicht erfolgt ist, kann es durchaus noch zu Störungen kommen. Du wirst per SMS weiter benachrichtigt. Erstmal ist ja ein Termin für den 22.05. vorgesehen. Lass uns das doch bitte abwarten.
Viele Grüße, Manu