Habe seit dem 3 März die Vodafone Station Arris TG3442DE,Paar Tage Später haben wir Lan Kabel verlegt, CAT 6A Dose, Cat 7 Kabel (alsoalles für mehr als 1Gbps, was alle Geräte und der Router haben. Davor lag immer ein Kabel durch die Wohnung auf dem B...
Moin! Ich habe eine Fritz!Box 6591 von privat gekauft. Leider ist es eine Box, die Vodafone (Branding) gehört und nun weiß ich nicht, was ich damit machen soll. Sie ist noch bei Vodafone aktiviert und fremde Telefonnummern, sowie der der gebuchte Ta...
Guten Tag,seit 2 Monaten machen ich Homeoffice und die Internet 2Playplus 50 mit dem Vodafonestation nicht ganz stabil gewesen ist. Auch durch Verbindung über LAN-Kabel ist bei Skype Businesse immer "schlecht Netzqualität" gezeigt. Die Kollegen höre...
Guten tag unzwar seit Tagen bitte ich Vodafone dass die, die neue firmware bei mir auch raufspielen könnten sie mir bitte helfen.Die aktuelle Firmware bei mir lautet:01.01.117.01.EURO
Guten Tag,mir wurde vom technischen Kundendienst geraten, mich hier an die Community bezüglich meines Anliegens zu wenden. Ich habe folgendes Problem/Anliegen. Seit ein paar Wochen habe ich vermehrt Probleme mit meiner Internetverbindung. Die Downloa...
Hallo liebe Community, ich habe seit gestern eine Vodafone Station (TG3442DE) und einen 500Mbit Vertrag.Leider kommen in meinem etwas abgelegenem Zimmer per WLAN nur knapp 30Mbit an, weshalb ich heute die LAN Leitung aktivieren wollte. Doch musste ic...
Hallo Leute,Seit dem ich meinen Vertrag auf 1.000 mbits umgestellt und einen neuen Router erhalten habe funktioniert meine Alexa nicht mehr zuverlässig. Habe von Amazon bereits eine Ersatz Alexa erhalten und mit dieser habe ich das selbe Problem. Lau...
Seit ich die neue selbst gekaufte Fritz Box angeschlossen habe , funktionierte die zunächst fehlerfrei. Seit einer Woche wird das Telefon immer wieder "getrennt" und ich bin telefonisch nicht erreichbar. Ich kann die Teölefonnummern immer wieder über...
Guten Tag,leider kann ich nicht über den Browser auf meinn Router zugreifen. Der Router wurde gerade erst in der letzten Woche neu installiert. Der Bridge-Modus ist deaktiviert und ansonsten ist das Internet recht langsam trotz 100 Mbit/s und bricht ...
Hi,an wen wende ich mich, wenn ich die Fritzbox 6360 gegen ein neueres Fritzbox Modell austauschen lassen möchte? Andere Hersteller kommen nicht in Frage.Der Datendurchsatz des VPN ist grottig (50 Mbit/s bei 150 Mbit/s Anschluss) und die Box unterstü...