Hallo, nach Tarif- und Routerumstellung auf Fritz!Box6591Cable funktioniert mein alter Repeater 1750E nicht mehr. Der Router tut sonst prima, das Verbinden mit dem Repeater klappte scheinbar tadellos, alle Endgeräte zeigen super Empfang an - aber öff...
Hallo,ich habe vor 2 Wochen meinen Vertrag geschlossen und auch direkt die Auftragsbestätigung mit den entsprechenden Codes erhalten. Leider warte ich immer noch vergeblich auf den Router (Vodafone Station).Zwischenzeitlich habe ich mehrfach mit vers...
Ich habe den TG3442DE-Router. Seit ein paar Tagen fällt immer wieder nach ein paar Minuten das WLAN aus, Internetverbindung ist aber vorhanden (laut LEDs). Wenn ich den WIFI-Schalter drücke, ist für ein paar Minuten WLAN da, bevor es einfach so wiede...
Hallo zusammen, leider habe ich seit Ca. 2 Jahren immer wieder Internetabbrüche.Manchmal läuft es 5 Tage ohne unterbrechung, jedoch ist es meist so, dass es täglich mehrere Abbrüche gibt. Die Fritz Box zeigt mir an, dass die Verbindung zur Kopfstelle...
Hallo zusammen,seit etlichen Jahren bin ich Kunde bei Vodafone; die von Vodafone bereitgestellte FritzBox zeigt Performanceschwächen und ich habe mir erlaubt, eine (nicht durch Vodafone vorkonfigurierte) nagelneue FritzBox 7530 im freien Handel zu ka...
Hallo zusammen, ich habe heute festgestellt, dass es bei mehreren Online Spielen zu einem high package loss kommt. Bei manchen Spielen sogar bis zu 27,5% , was mir doch arg hoch vorkommt. Zusätzlich schankt der Ping zwischen 20 und 220 extrem. Immer...
FRITZ!Box 6591 Cable kein power oder green modus einstellung nicht mehr dain einstellung fehlt die funkzion option in hilfe steht die option noch drin und wird erlärtbitte hab standart modus probiert und erweiterten modus nix zu machen die einstellun...
Hallo Zusammen,seit ich die neue Vodafone Station Docsis 3.1 habe kann ich mich mit der PS4 nicht mehr mit dem 5 GHZ Netz verbinden. Die PS4 findet die Verbindung und die Signalstärke ist voll. Es kommt jedoch jedes mal zu einem Fehler. Die PS4 ist 1...
Hallo,also ich nur einen 50er vertrag und laut zahlreichen Speedtext kommen am CH7466CE auch immer 53 MBit/s an. Das ist ok, und ich meinte eigentlich, das mir diese Geschwindigkeit reicht. Aber bei gelegentlichem Anschauen von Videos (News oder Coro...
Guten Tag hat hir einer die Möglichkeit meine Leitung zu testen ob alles okey ist, oder die signalstärke es wäre ganz nett, wenn es einer machen könnte.