Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

IPV4

Moin moin Mod Team,Da ich zZt und auch langfristig im HomeOffice tätig sein werde, und aufgrund meiner Tätigkeit von zuhause im Team ein Projekt erarbeite muss ich in der Lage sein, via IPv4 meinen Rechner als "Server" zu verwenden. Leider ist dies a...

Gelöst! Bridge Mode sinnvoll?

Hi, ich habe so ein hitron Ding von KD und möchte einen eigenen Router benutzen, um einen Server im Internet erreichbar zu machen. Dafür brauche ich den Bridge Mode. So weit so gut. Wie verhält es sich dann mit meinem Telefon, welches am hitron hängt...

Wifi bei 3% des Tarifs

Hallo, ich habe seit einiger Zeit sehr schwankenden Wifi Empfang. Ich dachte erst es liegt an den Arbeiten in unserem Viertel, hier werden derzeit Glasfaserkabel verlegt. Nach einigen Speedtests (von euch und zum Vergleich auch anderen Anbietern) hab...

4nd123 von Daten-Fan
  • 919 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Repeater 1750E funktioniert nicht mit FritzBox 6591Cable

Hallo, nach Tarif- und Routerumstellung auf Fritz!Box6591Cable funktioniert mein alter Repeater 1750E nicht mehr. Der Router tut sonst prima, das Verbinden mit dem Repeater klappte scheinbar tadellos, alle Endgeräte zeigen super Empfang an - aber öff...

Router kappt dauernd WLAN

Ich habe den TG3442DE-Router. Seit ein paar Tagen fällt immer wieder nach ein paar Minuten das WLAN aus, Internetverbindung ist aber vorhanden (laut LEDs). Wenn ich den WIFI-Schalter drücke, ist für ein paar Minuten WLAN da, bevor es einfach so wiede...

Marco19 von Netzwerkforscher
  • 941 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

tägliche mehrere Internetabbrüche (CMTS)

Hallo zusammen, leider habe ich seit Ca. 2 Jahren immer wieder Internetabbrüche.Manchmal läuft es 5 Tage ohne unterbrechung, jedoch ist es meist so, dass es täglich mehrere Abbrüche gibt. Die Fritz Box zeigt mir an, dass die Verbindung zur Kopfstelle...

KaiB von Daten-Fan
  • 3986 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zeitüberschreitung bei https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de - was tun?

Hallo zusammen,seit etlichen Jahren bin ich Kunde bei Vodafone; die von Vodafone bereitgestellte FritzBox zeigt Performanceschwächen und ich habe mir erlaubt, eine (nicht durch Vodafone vorkonfigurierte) nagelneue FritzBox 7530 im freien Handel zu ka...

Thorsten027 von Smart-Analyzer
  • 1823 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Package Loss

Hallo zusammen,  ich habe heute festgestellt, dass es bei mehreren Online Spielen zu einem high package loss kommt. Bei manchen Spielen sogar bis zu 27,5% , was mir doch arg hoch vorkommt. Zusätzlich schankt der Ping zwischen 20 und 220 extrem. Immer...

Outfox.png PingPlotter.png
freezz von Netzwerkforscher
  • 1256 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FRITZ!Box 6591 Cable kein power oder green modus einstellung nicht mehr da

FRITZ!Box 6591 Cable kein power oder green modus einstellung nicht mehr dain einstellung fehlt die funkzion option in hilfe steht die option noch drin und wird erlärtbitte hab standart modus probiert und erweiterten modus nix zu machen die einstellun...

Anonym96585 von Netzwerkforscher
  • 1450 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes