Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Repeater 1750E funktioniert nicht mit FritzBox 6591Cable

Hallo, nach Tarif- und Routerumstellung auf Fritz!Box6591Cable funktioniert mein alter Repeater 1750E nicht mehr. Der Router tut sonst prima, das Verbinden mit dem Repeater klappte scheinbar tadellos, alle Endgeräte zeigen super Empfang an - aber öff...

Router kappt dauernd WLAN

Ich habe den TG3442DE-Router. Seit ein paar Tagen fällt immer wieder nach ein paar Minuten das WLAN aus, Internetverbindung ist aber vorhanden (laut LEDs). Wenn ich den WIFI-Schalter drücke, ist für ein paar Minuten WLAN da, bevor es einfach so wiede...

Marco19 von Netzwerkforscher
  • 762 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

tägliche mehrere Internetabbrüche (CMTS)

Hallo zusammen, leider habe ich seit Ca. 2 Jahren immer wieder Internetabbrüche.Manchmal läuft es 5 Tage ohne unterbrechung, jedoch ist es meist so, dass es täglich mehrere Abbrüche gibt. Die Fritz Box zeigt mir an, dass die Verbindung zur Kopfstelle...

KaiB von Daten-Fan
  • 3337 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zeitüberschreitung bei https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de - was tun?

Hallo zusammen,seit etlichen Jahren bin ich Kunde bei Vodafone; die von Vodafone bereitgestellte FritzBox zeigt Performanceschwächen und ich habe mir erlaubt, eine (nicht durch Vodafone vorkonfigurierte) nagelneue FritzBox 7530 im freien Handel zu ka...

Thorsten027 von Smart-Analyzer
  • 1483 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Package Loss

Hallo zusammen,  ich habe heute festgestellt, dass es bei mehreren Online Spielen zu einem high package loss kommt. Bei manchen Spielen sogar bis zu 27,5% , was mir doch arg hoch vorkommt. Zusätzlich schankt der Ping zwischen 20 und 220 extrem. Immer...

Outfox.png PingPlotter.png
freezz von Netzwerkforscher
  • 975 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FRITZ!Box 6591 Cable kein power oder green modus einstellung nicht mehr da

FRITZ!Box 6591 Cable kein power oder green modus einstellung nicht mehr dain einstellung fehlt die funkzion option in hilfe steht die option noch drin und wird erlärtbitte hab standart modus probiert und erweiterten modus nix zu machen die einstellun...

Anonym96585 von Netzwerkforscher
  • 1167 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Ps4 Pro verbindet sich nicht mit dem 5 GHZ WLAN / Vodafone Station Docsis 3.1

Hallo Zusammen,seit ich die neue Vodafone Station Docsis 3.1 habe kann ich mich mit der PS4 nicht mehr mit dem 5 GHZ Netz verbinden. Die PS4 findet die Verbindung und die Signalstärke ist voll. Es kommt jedoch jedes mal zu einem Fehler. Die PS4 ist 1...

Kabel-Router CH7466CE Download MBit/s nur 10 oder auch weniger am Notebook - am Router aber OK

Hallo,also ich nur einen 50er vertrag und laut zahlreichen Speedtext kommen am CH7466CE auch immer 53 MBit/s an. Das ist ok, und ich meinte eigentlich, das mir diese Geschwindigkeit reicht. Aber bei gelegentlichem Anschauen von Videos (News oder Coro...

GDM von Smart-Analyzer
  • 1173 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station

Guten Tag hat hir einer die Möglichkeit meine Leitung zu testen ob alles okey ist, oder die signalstärke es wäre ganz nett, wenn es einer machen könnte. 

Mehmettekin von Digitalisierer
  • 765 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes