Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Erfahrungen mit der Home Station....

Das Design der Home Station ist absolut überzeugend, doch leider ist hier auch schon das Ende aller Lobgesänge. Ich bewohne eine 82qm Wohnung. Der Router steht im größten Raum, dem Wohnzimmer. Zu allen anderen Räumen gibt es eine, maximal zwei Wände,...

Anonym98903 von Netzwerkforscher
  • 2151 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Verwendet meine fritzbox DOCSIS 3.1 ?

Hallo,habe seid heute eine Fritzbox 6660 an einem 1gbit Tarif laufen. Leider habe ich nun weniger Geschwindigkeit als vorher mit dem 500 mbit Tarif. Verwendet meine Box überhaupt DOCSIS 3.1?In der Fritzbox Oberfläche steht nemig etwas von nur 3.0 . S...

Gelöst! Update auf Fritz!OS 7.15 (FB 6660) problemlos?

Hallo zusammen,es gibt ja aktuell ein neues FritzOS für die FB 6660 (7.15) welches ein leidiges Problem mit dem 5GHz WLAN und dem Radar-Scan  entschärfen könnte.Nun zögere ich etwas es einzuspielen, weil ich nicht sicher bin ob das Probleme mit dem K...

RWA74 von Digitalisierer
  • 1774 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Probleme mit Alexa

Guten abend,ich beziehe mich mal auf die Frage hier:https://community.unitymedia.de/categories/hardware/question/vodafone-station-probleme-mit-echo-etcDie Antwort vom Service war:"Ein herzliches Hallo in die Runde,Das beschriebene Problem mit Smart H...

Gelöst! Vodafone Station - WLAN-Verbindung bricht ab

Hallo zusammen,ich habe eine Frage zur Vodafone Station.Ich habe diese seit Ende April in Betrieb genommen. Nach einigen Anfangsproblemen habe ich mit getrennten SSID und entsprechender Aufteilung meiner Geräte in 2,4 und 5 GHz eine relativ stabile V...

Bild Ausfall bei gleichzeitigen Daten Upload

Hallo LeuteHabe seit Samstag 2.5.20 ein Problem. Hier gab es ein Mini Gewitter mit 3-4 Blitzen seid dem spinnt die Horizon Box auf manchen Programmen und produziert Fraktale und kompletten Bildverlust wenn ich gleichzeitig Daten Download und Upload m...

Gelöst! Vodafone Station startet sich neu/ Upload ist gestört

Guten Tag,Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 Cable UWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Der Router startet sich sporadisch ...

IPV4

Moin moin Mod Team,Da ich zZt und auch langfristig im HomeOffice tätig sein werde, und aufgrund meiner Tätigkeit von zuhause im Team ein Projekt erarbeite muss ich in der Lage sein, via IPv4 meinen Rechner als "Server" zu verwenden. Leider ist dies a...

Gelöst! Bridge Mode sinnvoll?

Hi, ich habe so ein hitron Ding von KD und möchte einen eigenen Router benutzen, um einen Server im Internet erreichbar zu machen. Dafür brauche ich den Bridge Mode. So weit so gut. Wie verhält es sich dann mit meinem Telefon, welches am hitron hängt...

Wifi bei 3% des Tarifs

Hallo, ich habe seit einiger Zeit sehr schwankenden Wifi Empfang. Ich dachte erst es liegt an den Arbeiten in unserem Viertel, hier werden derzeit Glasfaserkabel verlegt. Nach einigen Speedtests (von euch und zum Vergleich auch anderen Anbietern) hab...

4nd123 von Daten-Fan
  • 798 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes