Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich schreibe einfach mal Seit dem Wechsel zu Vodafone kann ich leider keine VPN-Verbindung in das Netz meines Arbeitgebers aufbauen. Die Konstellation ist folgende: Lokal:TG3442DE im Bri...
Dear all, I would like to have Public IP v4 on my roter, and also i would like to have my vodafone router in bridge mode.How i can make this? If it not possible what i need to make to have it ( to change my tarif or ...)Could you plase advise. Thank ...
Ich habe einen RED Internet&phone 250 Vertrag. Seit dem 16. Ist eine Internetnutzung nur noch sporadisch möglich. Telefonieren überhaubt nicht. Spätestens wenn ich versuche zu telefonieren hat der gesamte Router sich abgeschaltet als wäre er stromlo...
Das Design der Home Station ist absolut überzeugend, doch leider ist hier auch schon das Ende aller Lobgesänge. Ich bewohne eine 82qm Wohnung. Der Router steht im größten Raum, dem Wohnzimmer. Zu allen anderen Räumen gibt es eine, maximal zwei Wände,...
Hallo,habe seid heute eine Fritzbox 6660 an einem 1gbit Tarif laufen. Leider habe ich nun weniger Geschwindigkeit als vorher mit dem 500 mbit Tarif. Verwendet meine Box überhaupt DOCSIS 3.1?In der Fritzbox Oberfläche steht nemig etwas von nur 3.0 . S...
Hallo zusammen,es gibt ja aktuell ein neues FritzOS für die FB 6660 (7.15) welches ein leidiges Problem mit dem 5GHz WLAN und dem Radar-Scan entschärfen könnte.Nun zögere ich etwas es einzuspielen, weil ich nicht sicher bin ob das Probleme mit dem K...
Guten abend,ich beziehe mich mal auf die Frage hier:https://community.unitymedia.de/categories/hardware/question/vodafone-station-probleme-mit-echo-etcDie Antwort vom Service war:"Ein herzliches Hallo in die Runde,Das beschriebene Problem mit Smart H...
Hallo zusammen,ich habe eine Frage zur Vodafone Station.Ich habe diese seit Ende April in Betrieb genommen. Nach einigen Anfangsproblemen habe ich mit getrennten SSID und entsprechender Aufteilung meiner Geräte in 2,4 und 5 GHz eine relativ stabile V...
Hallo LeuteHabe seit Samstag 2.5.20 ein Problem. Hier gab es ein Mini Gewitter mit 3-4 Blitzen seid dem spinnt die Horizon Box auf manchen Programmen und produziert Fraktale und kompletten Bildverlust wenn ich gleichzeitig Daten Download und Upload m...
Guten Tag,Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 Cable UWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Der Router startet sich sporadisch ...