1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach über 4 Wochen 4 Störungstickets immer noch nicht das mehrfach zugesagte Ersatzgerät
Eule1982bea
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe einen RED Internet&phone 250 Vertrag.  Seit dem 16. Ist eine Internetnutzung nur noch sporadisch möglich. Telefonieren überhaubt nicht. Spätestens wenn ich versuche zu telefonieren hat der gesamte Router sich abgeschaltet als wäre er stromlos.

Mittlerweile geht der Router gefühlte 100x am tag einfach aus und macht nichts mehr.

Diesen Fehler habe ich auch schon vorgeführt beim Telefonat. Mit dem Kundenservice. Mir wurde mittlerweile 3x ein ersatzgerät zugesichert. Störungstickets werden als erledigt markiert und nichts passiert. 

Kann man da mal Stellung zu nehmen?

2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Warte auf einen MA hier, und poste mal die Signalpegel aus dem Modem!

Der glubb is a Depp
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Eule1982bea 

welchen Router hast du? 

 

@Menne99 Red250 klingt aber nach DSL

 

Gruß Robert