Ich habe einen Vodafone Kabel Deutschland Vertrag (Red Internet & Phone 1000 Cable) abgeschlossen. Gestern kam der VF Techniker und hat den CATV-Verstärker ausgetauscht gegen einen neuen Rückkanalfähigen und eine Multimediadose (TV + Radio + Data) in...
Ich kann seit ca. 10 Tagen (zumindest fiel mir da das erste mal das Problem auf) über mein Mailprogramm (Windwos Live Mail) keine Mails mehr über meine EMailadressen bei freenet.de verschicken. Ich bekomme immer die Meldung, das meine IP beim Spamhau...
Letzter Versuch von Vodafone Hilfe zu bekommen...telefonisch war dies leider nicht möglich, ein Rückruf ist nie erfolgt.Wie von einigen anderen hier schon mehrfach berichtet, gibt es in meinem WLAN täglich Ausfälle beim Kabelrouter Compal CH7466CE. A...
Hallo zusammen,habe vor kurzem mein Vertrag wie viele andere hier auf die 1000er Leitung geändert. Hatte vor kurzem auch noch meinen eigenen Router, den 6490 angeschlossen. Vor zwei Wochen hab ich mir dann den 6591 gekauft und über Vodafone oder Unit...
Hello, I received a new cable router and am now unable to connect to my VPN for work. I contacted the IT support through work and they informed me that I need to access the router's port forwarding settings to fix the problem. I cannot find this info...
Hallo, seit ca. 6 Monaten sind wir bei Kabel Deutschland Vodafone und haben die WLAN-Option inklusive und haben bei uns die Vodafone Station stehen. Leider hat der Router mehrmals am Tag Aussetzer und das Internet ist für ein paar Minuten nicht errei...
Guten Morgen Ich habe regelomäßige Probleme mit dem Wlan. Es bricht am Router zusammen und ist auch nicht mehr erreichbar. Ich muss dann mindestens 2 x täglich den Router neu starten. Gibt es da irgendwelche bekannten Probleme? Muss der Router getau...
Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich schreibe einfach mal Seit dem Wechsel zu Vodafone kann ich leider keine VPN-Verbindung in das Netz meines Arbeitgebers aufbauen. Die Konstellation ist folgende: Lokal:TG3442DE im Bri...
Dear all, I would like to have Public IP v4 on my roter, and also i would like to have my vodafone router in bridge mode.How i can make this? If it not possible what i need to make to have it ( to change my tarif or ...)Could you plase advise. Thank ...
Ich habe einen RED Internet&phone 250 Vertrag. Seit dem 16. Ist eine Internetnutzung nur noch sporadisch möglich. Telefonieren überhaubt nicht. Spätestens wenn ich versuche zu telefonieren hat der gesamte Router sich abgeschaltet als wäre er stromlo...