Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Mesh Telefonie in 6591 für Mesh Repeater 7490 freischalten

Hallo, ich habe eine FritzBox 6591 und nutze diese als Zugang zum Vodafone Kabelnetz. Per Kabel ist an der 6591 (Firmware 7.13) eine FritzBox7490 (Firmware 7.12) als Repeater angeschlossen. Mesh funktioniert tadellos. Ebenso habe ich noch einen Repea...

2020-05-13 14_17_06-Window.png 2020-05-13 14_18_37-FRITZ!Box 7490.png 2020-05-13 14_19_02-Window.png

CH7466CE and port forwarding won't work

Hi there, I have a  CH7466CE (from Kabeldeutchland) and I configured a port forwarding to reach port 9090 on my computer using its mac address but it won't work no matter the IP I use, I tried using the IPv6 of the WAN and the IPv6 of my computer.Doe...

Jayson von Smart-Analyzer
  • 918 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Eigene 6591Cable (Fw7.13) gegen Leihbox 6591Cable (Fw7.03), kein einspielen der Sicherung möglich.

Guten Abend, da ich durch das Nutzen der 6591cable mit Homebox Option gezwungen bin die Leihbox zu nutzen, habe ich leider das Problem meine Sicherung aus der eigenen 6591cable in die Leihbox zu bekommen.Eigene Box FW 7.13Leihbox FW 7.03Duch diesen U...

aschrot von Digitalisierer
  • 1624 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Kabelmodem mit Multimedia Aufsteck-Adapter geht nicht

Ich habe einen Vodafone Kabel Deutschland Vertrag (Red Internet & Phone 1000 Cable) abgeschlossen. Gestern kam der VF Techniker und hat den CATV-Verstärker ausgetauscht gegen einen neuen Rückkanalfähigen und eine Multimediadose (TV + Radio + Data) in...

gmso von Daten-Fan
  • 1497 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

wie lange habe ich die gleiche IP bei Vodafone

Ich kann seit ca. 10 Tagen (zumindest fiel mir da das erste mal das Problem auf) über mein Mailprogramm (Windwos Live Mail) keine Mails mehr über meine EMailadressen bei freenet.de verschicken. Ich bekomme immer die Meldung, das meine IP beim Spamhau...

WLAN Ausfälle Kabelrouter Compal CH7466CE

Letzter Versuch von Vodafone Hilfe zu bekommen...telefonisch war dies leider nicht möglich, ein Rückruf ist nie erfolgt.Wie von einigen anderen hier schon mehrfach berichtet, gibt es in meinem WLAN täglich Ausfälle beim Kabelrouter Compal CH7466CE. A...

Schily86 von Smart-Analyzer
  • 728 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rücksendung Hardware

Hallo zusammen,habe vor kurzem mein Vertrag wie viele andere hier auf die 1000er Leitung geändert. Hatte vor kurzem auch noch meinen eigenen Router, den 6490 angeschlossen. Vor zwei Wochen hab ich mir dann den 6591 gekauft und über Vodafone oder Unit...

LPW von Daten-Fan
  • 751 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Port Forwarding Settings

Hello, I received a new cable router and am now unable to connect to my VPN for work. I contacted the IT support through work and they informed me that I need to access the router's port forwarding settings to fix the problem. I cannot find this info...

deivids3 von Daten-Fan
  • 446 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station mit täglichen Aussetzern/Abstürzen

Hallo, seit ca. 6 Monaten sind wir bei Kabel Deutschland Vodafone und haben die WLAN-Option inklusive und haben bei uns die Vodafone Station stehen. Leider hat der Router mehrmals am Tag Aussetzer und das Internet ist für ein paar Minuten nicht errei...

oguey von Netzwerkforscher
  • 1613 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

WLan Router mit Problemen CH7466CE

Guten Morgen Ich habe regelomäßige Probleme mit dem Wlan. Es bricht am Router zusammen und ist auch nicht mehr erreichbar. Ich muss dann mindestens 2 x täglich den Router neu starten.  Gibt es da irgendwelche bekannten Probleme? Muss der Router getau...

Wlan.JPG
JKll von Netzwerkforscher
  • 592 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes