Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

IPv6 über Kabel

Hallo, ich habe einen Kabel-Internet-Anschluss (Red Internet & Phone 200 Cable) und einen CH6640E-Router. Leider bekomme ich keine IPv6-Adresse zugewiesen (siehe Bild im Anhang). Muss dafür noch irgendetwas eingestellt werden oder ist IPv6 in meiner ...

Staubsalat von Smart-Analyzer
  • 2879 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Router oder Cable Router

Hi,wir haben mittlerweile Vodafone CableMax 1000 und den Standardrouter "Vodafone Station" von Vodafone ohne WLAN Option.An diesem ist ein älterer Asus Router angeschlossen, der maximal 100 Mbit liefert.Wir wollen nun ein WLAN Mesh via einer Fritz!Bo...

boris0dev von Smart-Analyzer
  • 767 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Fritz Box 6591 wann wieder Verfügbar?

Servus!Da ich zurzeit die VF Station nutze und mich das teil langsam wahnsinnig macht würde ich gerne mal wissen wann es wieder möglich ist über VF an eine 6591 zu kommen? Ich hatte mir auch schon eine eigene gekauft, die ging aber wieder an Amazon z...

Anonym95180 von Smart-Analyzer
  • 1740 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

FRITZ!Box 6591? WARNUNG vor Fakeshop eclipsa.de

Möchte auf etwas aktuelles hinweisen:Ich war wie viele anderen auf der Suche nach der 6591 und sah bei Kleinanzeigen eine Werbeschaltung für 197 € bei eclipsa.deDarauf habe ich erstmal google befragt was er von der Firma hält die dahinter steht.Schei...

Dormagener von Digitalisierer
  • 2739 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Vodafone Station: Per LAN verb. Geräte bekommen keine IP mehr. Status: Netzwerki

Hallo zusammen!Vodafone Station: Per LAN verb. Geräte bekommen keine IP mehr. Status: Netzwerkidentifizierung. Seit dem Update der Box, welches den Vodafone Hotspot mit sich gebracht hat, habe ich Probleme mit Geräten im LAN. PC, TV, und Fire Stick b...

Anonym10150 von Netzwerkforscher
  • 1824 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Ohne Neustart des Routers (TG3442DE) keine WLAN-Verbindung

Jeden Tag bekomme ich nach Einschalten des WLAN auf meinem Galaxy S7 keine WLAN-Verbindung (IP-Adresse konnte nicht abgerufen werden). Erst nach Neustart des Kabelrouters (neue Vodafone Station Arris TG3442DE) klappt es. Andere Gräte (Handy, Laptop.....

Voldamort von Netzwerkforscher
  • 908 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Lease Time

Abend,ist aktuell bei IPv4 und IPv6(NA&PD) die maximale 'Lease Time' jeweils 5400 Sekunden? Kommt mir ein bisschen kurz vor, speziell beim IA_PD.MfG

Arris von Netzwerkforscher
  • 1082 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mesh Telefonie in 6591 für Mesh Repeater 7490 freischalten

Hallo, ich habe eine FritzBox 6591 und nutze diese als Zugang zum Vodafone Kabelnetz. Per Kabel ist an der 6591 (Firmware 7.13) eine FritzBox7490 (Firmware 7.12) als Repeater angeschlossen. Mesh funktioniert tadellos. Ebenso habe ich noch einen Repea...

2020-05-13 14_17_06-Window.png 2020-05-13 14_18_37-FRITZ!Box 7490.png 2020-05-13 14_19_02-Window.png

CH7466CE and port forwarding won't work

Hi there, I have a  CH7466CE (from Kabeldeutchland) and I configured a port forwarding to reach port 9090 on my computer using its mac address but it won't work no matter the IP I use, I tried using the IPv6 of the WAN and the IPv6 of my computer.Doe...

Jayson von Smart-Analyzer
  • 731 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Eigene 6591Cable (Fw7.13) gegen Leihbox 6591Cable (Fw7.03), kein einspielen der Sicherung möglich.

Guten Abend, da ich durch das Nutzen der 6591cable mit Homebox Option gezwungen bin die Leihbox zu nutzen, habe ich leider das Problem meine Sicherung aus der eigenen 6591cable in die Leihbox zu bekommen.Eigene Box FW 7.13Leihbox FW 7.03Duch diesen U...

aschrot von Digitalisierer
  • 1168 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes