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Lösung
am 05.05.2020 21:18
Letzter Versuch von Vodafone Hilfe zu bekommen...telefonisch war dies leider nicht möglich, ein Rückruf ist nie erfolgt.
Wie von einigen anderen hier schon mehrfach berichtet, gibt es in meinem WLAN täglich Ausfälle beim Kabelrouter Compal CH7466CE. Alle bisherigen auf der Hilfeseite ausgeführten Versuche zur Abstellung des Problems sind fehlgeschlagen.
Auch der Versuch, den Router zu konfigurieren, schlug fehl. Einmal kam ich tatsächlich auf die Benutzeroberfläche, aber sofort wurde in den Login zurückgesprungen. Alle weiteren Versuche sind an folgender Fehlermeldung gescheitert "Web GUI support a single session only."
Besteht hier die Möglichkeit, ein kostenfreies Ersatzgerät zu erhalten?
Danke für eure Unterstützung.
am 07.05.2020 14:07
Hallo Schily86,
vorher möchte ich mir die Leitung mal anschauen.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 13.05.2020 07:12
Die Daten habe ich übermittelt
am 19.05.2020 09:12
Hallo Schily86,
hattest Du einen Werksreset versucht? Sonst tauschen wir die Box gern aus.
Gruß Fred
am 19.05.2020 13:13
Hallo Fred,
Das Werksreset hatte ich ausgeführt. Die Probleme waren die selben.
Mfg
Schily86
am 23.05.2020 20:20
Hi Schily86,
ich habe den Routertausch soeben eingestellt.
Somit bekommst Du in den nächsten Tagen den neuen Router zugeschickt.
Schließe ihn wie gewohnt an und schicke uns das defekte Gerät bitte mit dem Retourenschein zurück.
Viele Grüße, Martin