Vodafone Station - WLAN-Verbindung bricht ab
Anonym98638
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen,


ich habe eine Frage zur Vodafone Station.


Ich habe diese seit Ende April in Betrieb genommen. Nach einigen Anfangsproblemen habe ich mit getrennten SSID und entsprechender Aufteilung meiner Geräte in 2,4 und 5 GHz eine relativ stabile Verbindung hinbekommen.


Dennoch habe ich weiterhin Verbindungsprobleme. Heute Morgen sind z.B. konnten sich alle Clients im 2,4 GHz Bereich nicht verbinden. Es bestand keine Internetverbindung. Die Geräte im 5 GHz Bereich hatten eine Verbindung. Ich habe für beide Frequenzen wie erwähnt getrennte SSID mit jeweils festem Kanal eingestellt. Die Zeitschaltung ist aktiviert.


Die Firmware heißt AR01.02.037.03.12_112819_711.SIP.10. Die Hardware Version ist 7.


Ist denn das die aktuelle Firmware. 


Ich bin für jeden Hinweis dankbar. Evtl. kann sich das ja auch ein Moderator einmal anschauen.


Vielen Dank vorab.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ida
Moderator:in
Moderator:in
Hi @Neuling123

leider haben wir von hier aus der Community aus keine Möglichkeit uns das genauer anzuschauen ... Hast du dich schon mal bei unserem Kundenservice gemeldet?

Wenn nicht, empfehle ich dir unsere Social-Media-Guides von FB oder Twitter 😄

https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/ 


Bitte teste am besten auch einmal die LAN Verbindung bevor du dich bei den Kollegen meldest 🙂

Sonnige Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Ida
Moderator:in
Moderator:in
Hi @Neuling123

leider haben wir von hier aus der Community aus keine Möglichkeit uns das genauer anzuschauen ... Hast du dich schon mal bei unserem Kundenservice gemeldet?

Wenn nicht, empfehle ich dir unsere Social-Media-Guides von FB oder Twitter 😄

https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/ 


Bitte teste am besten auch einmal die LAN Verbindung bevor du dich bei den Kollegen meldest 🙂

Sonnige Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!