am 12.05.2020 11:40
ich habe eine Frage zur Vodafone Station.
Ich habe diese seit Ende April in Betrieb genommen. Nach einigen Anfangsproblemen habe ich mit getrennten SSID und entsprechender Aufteilung meiner Geräte in 2,4 und 5 GHz eine relativ stabile Verbindung hinbekommen.
Dennoch habe ich weiterhin Verbindungsprobleme. Heute Morgen sind z.B. konnten sich alle Clients im 2,4 GHz Bereich nicht verbinden. Es bestand keine Internetverbindung. Die Geräte im 5 GHz Bereich hatten eine Verbindung. Ich habe für beide Frequenzen wie erwähnt getrennte SSID mit jeweils festem Kanal eingestellt. Die Zeitschaltung ist aktiviert.
Die Firmware heißt AR01.02.037.03.12_112819_711.SIP.10. Die Hardware Version ist 7.
Ist denn das die aktuelle Firmware.
Ich bin für jeden Hinweis dankbar. Evtl. kann sich das ja auch ein Moderator einmal anschauen.
Vielen Dank vorab.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.05.2020 15:30
https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/
Bitte teste am besten auch einmal die LAN Verbindung bevor du dich bei den Kollegen meldest 🙂
Sonnige Grüße
Ida
am 22.05.2020 15:30
https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/
Bitte teste am besten auch einmal die LAN Verbindung bevor du dich bei den Kollegen meldest 🙂
Sonnige Grüße
Ida