Frage
Antwort
Lösung
am 16.05.2020 01:09
Guten Tag hat hir einer die Möglichkeit meine Leitung zu testen ob alles okey ist, oder die signalstärke es wäre ganz nett, wenn es einer machen könnte.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.05.2020 18:08
Hallo Mehmettekin,
sende wegen der eingeschränkten Bandbreite bitte noch die Infos aus dem Beitrag Wie poste ich eine Störung. Hast Du mit Deinen Endgeräten an einem anderen Anschluss schon um die 1000 MBit/s erreicht?
Viele Grüße,
Claudia
am 16.05.2020 02:33
das kannst du selber checken, geh ins Menu und schau die Signalpegel an, Anleitung gibts in der Suche hier!
am 16.05.2020 10:32
Habe über Kabel gemacht kommz nur 250 an habe einen 1gbit Leitung könntest du so nett sein und prüfen ob es fehler an meiner leitung oder modem gibt.
Ich habe den arris routet mein vater den technicolor gibt es dort unterschiede welches besser beziehungsweise schlechter ist Danke
am 16.05.2020 11:33
Signalpegel posten ...
findest du im Webinterface
Gruß Robert
am 16.05.2020 11:43
Downstream-Kanäle
am 16.05.2020 11:44
Upstream-Kanäle
am 16.05.2020 23:49
Ich hoffe es kann mir einer helfen ob die werte gut sind
am 17.05.2020 00:23
schlecht lesbar, so wie du die Werte hier eingefügt hast, sehen aber soweit OK aus.
am 17.05.2020 00:32
Ich danke dir ganz herzlich vielleicht kannst du ja selber meine leitung prüfen
am 17.05.2020 10:54
Wenn ihr möchtet kann ich mein Kundenummer und so geben für den test der Leitung Danke