Vodafone Station Firmware
Mehmettekin
Digitalisierer
Digitalisierer

Guten tag unzwar seit Tagen bitte ich Vodafone dass die, die neue firmware bei mir auch raufspielen könnten sie mir bitte helfen.

Die aktuelle Firmware bei mir lautet:

01.01.117.01.EURO

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Mehmettekin,

 

wie schon gesagt, die Firmware wird automatisch aufgespielt. Da gibt es von unserer Seite leider keine Möglichkeit es zu beschleunigen.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo,

das Update kommt automatisch.

Bitte trenne die VF Station heute abend mal für ein paar Minuten vom Strom, das Update sollte dann über Nacht installiert werden.

Gruß Robert

 

PS: vorausgesetzt für dein Modell gibt es eine aktuellere Version, die für die Allgemeinheit freigegeben ist

Soll ich heute abend um 0 uhr trennen und morgen früh nach dem aufstehen ranmachen oder heute um 0 uhr für 5 minuten trennen wieder ranmachen

 

und noch was, was meinst du mit allgemeine freiheit danke nochmal

Hallo,

heute abend für 5 Minuten trennen  😉

 

Gruß Robert

PS: du musst nicht bis 0 Uhr warten, du kannst das auch früher machen!

Hi,

 

Firmwareupdates werden seitens Vodafone immer Nachts installiert. Ich empfehle also Variante 2, sodass das Gerät über Nacht für die Installation der Firmware erreichbar ist.

 

Du kannst den Router auch schon zu einer früheren Uhrziet stromlos machen.

 

@RobertPWar schneller 🙂

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

So habe gemacht mal gucken ob es jetzt klappen wird aber eine frage hätte ich noch was meintest du damit

( PS: vorausgesetzt für dein Modell gibt es eine aktuellere Version, die für die Allgemeinheit freigegeben ist )


@Mehmettekin  schrieb:

So habe gemacht mal gucken ob es jetzt klappen wird aber eine frage hätte ich noch was meintest du damit

( PS: vorausgesetzt für dein Modell gibt es eine aktuellere Version, die für die Allgemeinheit freigegeben ist )


na wenn es keine aktuellere Version gibt bekommst du auch kein Update..    😉

Habe immer noch die gleiche Firmware drauf könntest du nicht gucken ob bei mir um die aktuelle handelt und noch was wollte ich fragen mein Vater hat die von Technicolor und ich von Arris gibt es dort unterschiede welches besser oder schlechter ist Danke.

Ich hoffe es kann mir einer sagen ob es großen unterschiede gibst

Ja es gibt Unterschiede.

da du aber nicht wählen kannst welche Box du bekommst und auch nicht mit deinem Vater tauschen kannst (die Box ist mit dem Vertrag/Anschluss verbunden), bringt dir diese Information nichts.