abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router
iltis
Youngster
Youngster

Kann ioch meinen Wlan Kabelrouter gegen eine Fritzbox6490 tauschen

3 Antworten 3
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @iltis 

 

Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂

 

Ja, dazu mußt du nur in "MeinVodafone" in den Vertragsdetails unter "Buchbare Geräte-Optionen"

die entsprechende "Homebox (Fritzbox)" auswählen und zu deinem Vertrag buchen.

https://kabel.vodafone.de/meinkabel/vertraege

 

Monatliche Kosten für die Option "Homebox" -> 4,99€

Einmalige Pauschale für den Routertausch -> 29,99€

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

@iltis oder du verwendest eine eigene Fritzbox

 

Gruß Robert

PS: besser keine gebrauchte kaufen, denn da weiß man nie ob die nicht doch noch auf den Vorbesitzer registriert ist, oder ob es sich um ein unterschlagenes Leihgerät handelt.

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi iltis,

 

die 6490 ist über uns nicht mehr buchbar. Die Vermarktung wurde eingestellt. @Argantho, auch im Kundenportal sollte sie nicht mehr buchbar sein Smiley (zwinkernd)

 

Aktuell wäre da wirklich nur ein eigenes Endgerät eine Alternative. Schau dazu aber bitte vorher in unseren Beitrag zu Endgerätefreiheit. Dort sind noch ein paar Details, auf die Du achten musst.

 

Hast Du noch Fragen dazu?

 

Viele Grüße

Lars

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!