1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router Wechsel auf FRITZ!Box 6591 funktioniert nicht
nappel54
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi, ich bin ehemaliger Unitymedia NRW Kunde und bin anfang April auf CableMax 1000 gewechselt und möchte nun von meiner alten, freien 6490 auf eine neue, frei im Handel erworbene 6591 wechseln.

 

Ich habe mich bei der Hotline gemeldet damit die MAC-Adresse hinterlegt werden kann, aber 48h später kann ich die neue Box immer noch nicht benutzten. Laut Hotline ist alles richtig hinterlegt und es müsste längst funktionieren.

 

Hat jemand einen Tipp? Ich habe die 6591 schon mehrfach neugestartet, auf die aktuelle Version 7.13 gebracht und sogar schon eine Labor-Variante testweise aufgespielt, leider alles ohne Erfolg.

 

Ich habe auch versucht kabelmodemaktivieren.vodafone.de zu erreichen, mit hinterlegtem Vodafone-DNS und auch ohne, aber die Seite ist für mich bisher nicht erreichbar gewesen.

 

Damals war der Wechsel bei Unitymedia vom alten Cisco-Modem auf die 6490 in gefühlt 10 Minuten nach ein Anruf erledigt.

 

Liebe Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da bist du hier leider falsch. Das Forum ist derzeit noch nur für Vodafone User.

 

Deine Kontaktmöglichkeiten findest du hier:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/Ansprechpartner-f%C3%BCr-Unitymedia-Kunden/...

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da bist du hier leider falsch. Das Forum ist derzeit noch nur für Vodafone User.

 

Deine Kontaktmöglichkeiten findest du hier:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/Ansprechpartner-f%C3%BCr-Unitymedia-Kunden/...

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!