Frage
Antwort
Lösung
am 14.05.2020 21:58
Hi, ich bin ehemaliger Unitymedia NRW Kunde und bin anfang April auf CableMax 1000 gewechselt und möchte nun von meiner alten, freien 6490 auf eine neue, frei im Handel erworbene 6591 wechseln.
Ich habe mich bei der Hotline gemeldet damit die MAC-Adresse hinterlegt werden kann, aber 48h später kann ich die neue Box immer noch nicht benutzten. Laut Hotline ist alles richtig hinterlegt und es müsste längst funktionieren.
Hat jemand einen Tipp? Ich habe die 6591 schon mehrfach neugestartet, auf die aktuelle Version 7.13 gebracht und sogar schon eine Labor-Variante testweise aufgespielt, leider alles ohne Erfolg.
Ich habe auch versucht kabelmodemaktivieren.vodafone.de zu erreichen, mit hinterlegtem Vodafone-DNS und auch ohne, aber die Seite ist für mich bisher nicht erreichbar gewesen.
Damals war der Wechsel bei Unitymedia vom alten Cisco-Modem auf die 6490 in gefühlt 10 Minuten nach ein Anruf erledigt.
Liebe Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.05.2020 22:34
Da bist du hier leider falsch. Das Forum ist derzeit noch nur für Vodafone User.
Deine Kontaktmöglichkeiten findest du hier:
Gruß Kurt
am 14.05.2020 22:34
Da bist du hier leider falsch. Das Forum ist derzeit noch nur für Vodafone User.
Deine Kontaktmöglichkeiten findest du hier:
Gruß Kurt
am 15.05.2020 10:38
Dann mache ich hier ein Schloss dran.
Gruß Kurt