Frage
Antwort
Lösung
am 11.05.2020 11:29 - zuletzt bearbeitet am 11.05.2020 18:22 von Kurtler
Ich nutze momentan noch die Fritzbox 6490 als HomeBox von Vodafone. Ich habe mir jetzt einen neuen Router angeschafft. Eine FritzBox 6590 cable. (ungebraucht) Nach meinen Recherchen kann ich den Router einfach austauschen und muss lediglich einen Aktivierungscode eingeben. Den habe ich aber leider nicht mehr. Wo bekomme ich den her?
Muss ich sonst noch etwas beachten. Mein Haushalt würde mir eine mehrwöchige WLAN-Pause nicht verzeihen 😉
Edit: @Guido56 Von Feedback in das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 11.05.2020 15:14
Hi,
den Aktivierungscode kannst du hier anfordern: https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivierungscode/kundennummer
Dieser wird dir dann per E-Mail zugeschickt, wenn du deine E-Mail Adresse im Kundenportal bestätigt hast. Der Code selbst ist dann solange gültig, bis du einen Neuen anforderst oder du eine neue Kundennummer erhälst.
Grüße