1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dauerhafte Bootloops bei gemieteter Fritz!Box 6591 – Austausch benötigt / Support-Kanäle ohne Erfolg
CH20
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo zusammen,

meine gemietete Fritz!Box 6591 ist seit vielen Jahren (irgendwann <=2020) im Dauereinsatz und leidet unter unregelmäßigen, aber häufigen Neustarts (Bootloops) – teilweise mehrmals an einem Abend.

Das Original-Netzteil wird verwendet, eine andere Steckdose und Überhitzung wurden bereits als Fehlerquelle ausgeschlossen. Da es sich um ein alterndes Mietgerät handelt, bitte ich um die Zusendung eines kostenlosen Austausch-Routers.

Ich habe bereits folgende Support-Kanäle ohne Erfolg ausprobiert:
  • Hotline-Anruf: Der Mitarbeiter hat mich in die Warteschleife gelegt, danach wurde einfach aufgelegt. Ein Ticket wurde nicht eröffnet.
  • WhatsApp-Support: Nach der Meldung "Ich leite Dich nun an unser Service-Team weiter..." habe ich seit über 24 Stunden keine Rückmeldung mehr erhalten.
  • TOBi Chatbot: Zeigt keine Funktion bzw. liefert nach der Eingabe von Prompts überhaupt keine Antwort mehr.
Liest hier jemand von Vodafone mit und kann bitte, bitte ein Ticket für mich aufmachen und den Austausch in die Wege leiten?

Vielen Dank vorab für die Hilfe!

1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@CH20  schrieb:

WhatsApp-Support: Nach der Meldung "Ich leite Dich nun an unser Service-Team weiter..." habe ich seit über 24 Stunden keine Rückmeldung mehr erhalten.

das kann auch mal länger dauern und gestern war Sonntag

hier befindest du dich in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum