- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.05.2020 15:46
ist es möglich, die Vodafone Station so zu konfigurieren, dass die im Einstellungsmenü des Modems angezeigten Telefonanrufe (ausgehende wie auch eingehende Anrufe) dauerhaft gespeichert werden könnten?
Leider zeigt es mir dort die Telefoneinträge nur so lange an, bis ich das Modem neu starte.
Ich hätte gerne auch noch nach Tagen oder Wochen (am besten für immer) Zugriff auf alle Nummern, die mir angerufen haben und die ich angerufen habe.
Danke für Ihre Hilfe!
Freundliche Grüße
Udo Behm
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 11.05.2020 15:53
du kannst deinen Wunsch ja dem Kundenservice gerne mal mitteilen. Ob ein Update in der Zukunft die Anrufliste länger speichert, weiß ich nicht. Vorschläge werden aber immer gerne angenommen.
Aber selbst bei einer Fritz!Box ist die Liste auf 400 Einträge begrenz. Also ein Speichern für immer ist wohl kaum möglich.
Andreas
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 11.05.2020 15:53
du kannst deinen Wunsch ja dem Kundenservice gerne mal mitteilen. Ob ein Update in der Zukunft die Anrufliste länger speichert, weiß ich nicht. Vorschläge werden aber immer gerne angenommen.
Aber selbst bei einer Fritz!Box ist die Liste auf 400 Einträge begrenz. Also ein Speichern für immer ist wohl kaum möglich.
Andreas
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 11.05.2020 15:55
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 11.05.2020 16:31
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 11.05.2020 16:44
der Hinweis war ja auf die Fritz!Box.
Es die Vodafone Station die Anrufliste überhaupt behalten wird oder über einen Neustart hinweg speichert, kann dir hier keiner Sagen.
Es hängt einfach von der genutzten Technik ab, wie die Telefonleitung aufgebaut wird.
Das Ganze kann aber eben über die regulären Wege zum Kundenservice als Vorschlag herangetragen werden. Hier haben wir dafür keine Möglichkeit dazu.
Andreas
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 11.05.2020 17:45