abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dauerhaft gespeicherte Anrufliste in der Vodafone Station
udo_behm
Digitalisierer
Digitalisierer
Guten Tag,


ist es möglich, die Vodafone Station so zu konfigurieren, dass die im Einstellungsmenü des Modems angezeigten Telefonanrufe (ausgehende wie auch eingehende Anrufe) dauerhaft gespeichert werden könnten?

Leider zeigt es mir dort die Telefoneinträge nur so lange an, bis ich das Modem neu starte.

Ich hätte gerne auch noch nach Tagen oder Wochen (am besten für immer) Zugriff auf alle Nummern, die mir angerufen haben und die ich angerufen habe.


Danke für Ihre Hilfe!


Freundliche Grüße

Udo Behm

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andreas
SuperUser
SuperUser
Hallo udo.behm,


du kannst deinen Wunsch ja dem Kundenservice gerne mal mitteilen. Ob ein Update in der Zukunft die Anrufliste länger speichert, weiß ich nicht. Vorschläge werden aber immer gerne angenommen.


Aber selbst bei einer Fritz!Box ist die Liste auf 400 Einträge begrenz. Also ein Speichern für immer ist wohl kaum möglich. 


Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Andreas
SuperUser
SuperUser
Hallo udo.behm,


du kannst deinen Wunsch ja dem Kundenservice gerne mal mitteilen. Ob ein Update in der Zukunft die Anrufliste länger speichert, weiß ich nicht. Vorschläge werden aber immer gerne angenommen.


Aber selbst bei einer Fritz!Box ist die Liste auf 400 Einträge begrenz. Also ein Speichern für immer ist wohl kaum möglich. 


Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone
Torsten
SuperUser
SuperUser
Außerdem ist das der Telefon Komfort Option vorbehalten, die derzeit mangels Endgeräten (Fritzbox 6591) nicht buchbar ist.
udo_behm
Digitalisierer
Digitalisierer
400 Einträge würden mir reichen. Hauptsache mehr als bis zu einem Router-Neustart...
Andreas
SuperUser
SuperUser
Hallo udo.behm,


der Hinweis war ja auf die Fritz!Box. 


Es die Vodafone Station die Anrufliste überhaupt behalten wird oder über einen Neustart hinweg speichert, kann dir hier keiner Sagen.


Es hängt einfach von der genutzten Technik ab, wie die Telefonleitung aufgebaut wird.


Das Ganze kann aber eben über die regulären Wege zum Kundenservice als Vorschlag herangetragen werden. Hier haben wir dafür keine Möglichkeit dazu.


Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone
udo_behm
Digitalisierer
Digitalisierer
Habe das weitergeleitet, gehe aber davon aus, dass die Idee wahrscheinlich ignoriert wird, wie leider so oft 😉