Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Verbindungsabbrüche - Geringe Bandbreite - Paket loss

Hey Leute, kann mir hier jemand weiterhelfen? Seit einigen Monaten läuft meine Verbidung nicht mehr ordentlich.Ich habe egal zu welcher Uhrzeit Verbidungsabbrüche meiner Geräte, Seiten laden unfassbar langsam, ab und an brechen sie beim Laden ab und ...

Screenshot 2021-01-04 at 21.15.07.png Screenshot 2021-01-04 at 21.22.05.png Screenshot 2021-01-04 at 21.29.04.png
staney von Netzwerkforscher
  • 951 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station startet neu

Hallo, erstmal es ist mir nicht möglich per Telefon ("Wegen Corona zuviel los" und aufgelegt) oder Formular ("An dieser Stelle erwarten wir hier den Klick nicht") Kontakt mit dem Kundenservice aufzunehmen. Wirklich nicht sehr toll! Deshalb versuche i...

FRITZ!Box 6591 verbindet sich nach Hardwarewechsel nur mit 65kbit. Telefonieren nicht möglich

Wir haben vor 5 Tagen eine FRITZ!Box 6591 Cable im Austausch für unsere 8 Jahre alte FRITZ!Box 6490 cable bekommen. Nach dem Tausch der Hardware hat sich die FRITZ!Box 6591 nur mit 64Kbit/s mit den Internet verbunden. Telefonie ist gar nicht eingeric...

planGIS von Smart-Analyzer
  • 1196 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

D-Link und Arris empta

Kabel---ich habe ein  Arris empta-Modem und einen D-Link wlanrouter.Ich habe eine neue Vodafone station empta technicolor zugeschickt bekommen.Ersetz diese die beiden alten Produkte?   Edit: @ljuba1  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bit...

ljuba1 von Daten-Fan
  • 336 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Routertausch

Ich bin langjähriger Kunde und möchte gerne meinen Kabelrouter Fritzbox 6490 in den aktuellen Router 6591 tauschen. Erste WhatsApp Antwort: erst Mitte März lieferbar. Bei Abschluß eines neuen Vertrages aber scheinbar doch lieferbar.Aussage in der Com...

gerry6 von Daten-Fan
  • 1209 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VF Station Cable Telefonie Fritzbox bisherige Anbieter

Hallo Nerds   ich habe vor 2 Wochen einen neuen Vertrag bei VF Cable abgeschlossen. Der vorherige Vertrag läuft noch bis Ende Januar.  Jetzt kann ich ja schon bis zum Wechsel, die neue Leitung von VF kostenlos nutzen. Was aber mir fehlt, sind die Te...

BIGede von Smart-Analyzer
  • 524 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Easy-Box -804 W-Lan problem

Halloleider habe ich momentan Probleme mit meiner Easy Box 804 und zwar funktioniert das W-Lan sagen wir mal mangelhaft. Probiert habe ich schon so gut wie alles• Neustart• Reset• Nur ein Gerät verbundenDie ganze Zeit Funktionierte es eigentlich einw...

Siepac1 von Smart-Analyzer
  • 569 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station restarts randomly

Hi! I'm a new customer and only have my Vodafone Station for a week. Well, within this week the Vodafone Station has restarted 4/5 times... All lights turn off and then, one by one, they all light up. I've seen that I'm not the only one with this pro...

Gelöst! Vodafone Station Update

Hallo,ich habe heute meine Vodafone Station angeschlossen.Leider ist eine alte Firmware vorhanden sodass das Gast WLAN nicht geht.Habe jetzt gelesen das man es manuell anstoßen kann seitens Vodafone.Vielleicht könnt ihr da mal ran. lg 

HeikeSt von Smart-Analyzer
  • 1111 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vermutlich viele nicht korrigierbare Fehler durch LTE-Störsignal auf 794Mhz und 802Mhz

Moin!Ich habe mir gestern eine FritzBox angeschafft und festgestellt, dass diese auf der Frequenz 794Mhz innerhalb von 30 min ca. 6Mio nicht korrigierbare Fehler liefert. Die MSE (dB) steigt auf zwischen -20 und -25 dB, wohingegen diese bei den meist...

taddel86 von Digitalisierer
  • 1354 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes