Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ich bräuchte dringend den Firmware Update für meine Vodafone Station - Vodafone-300D

Aktuell ist sie auf folgendem Stand. Firmware-Version AR01.01.117.01_091718_70.PC20.10Hardware-Typ & Version  7 Solange die neue Firmware nicht aufgespielt ist kann ich über das Portal den bridge mode nicht aktivieren.Ich brauch den aber schnellstens...

Ron1959 von Daten-Fan
  • 1344 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Die Kabel-Katastrophe: Verbindung seit Monaten schlecht

MoinIch weiss nicht mehr weiter. Es ist eine absolute Katastrophe, denn ich habe seit 1,5 Jahren eine Kabel-Leitung mit 500 Mbit/s, die niemals bei mir ankommen. Laut dem Vodafone-Speedtest ist die Verbindung vom Router zum Rechner miserabel. Aber wa...

Screenshot 2021-01-20 at 17.35.43.png Screenshot 2021-01-20 at 17.26.32.png Screenshot 2021-01-20 at 17.28.31.png Screenshot 2021-01-20 at 18.02.10.png

Gelöst! Vodafone Station LAN Anschlüsse sperren?

Hallo,ich betreibe eine Vodafone Station als Modem (ohne WLAN) und daran hängt eine FritzBox 4040 als WLAN Router. Dort sind Profile für die Internet Nutzung der Kinder hinterlegt. Der Große war jetzt so schlau und hat sich per Kabel direkt an die VS...

Unbenannt.JPG
fixundfuxi von Netzwerkforscher
  • 7425 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

WLAN und/oder Internet bricht ständig ab

Hallo lieber Vodafone-Support, wir haben das Problem, dass die Internetverbindung öfters abstürzt. Die Problematik habe ich zum Teil durch die Forumssuche auch hier gefunden: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/2-4-GHz-WiFi-bricht-alle-...

gatoshino von Netzwerkforscher
  • 13775 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 1 Likes

Ausnahmen bei Firewall Vodafone Station (Kabel)

Hallo zusammen, habe seit gestern auf Gigabit aufgerüstet, inklusive der Vodafone Station (Internet über Kabel). Da ich morgen eigentlich Homeoffice machen wollte, habe ich mal meinen VPN gecheckt. Leider war eine Verbindung nicht möglich. Nachdem ic...

narcotik90 von Smart-Analyzer
  • 15740 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Ab wann Fritzbox 6591 wieder bei VF verfügbar/bestellbar?

Hallo,ich hatte mich gestern bei der Kundenberatung nach einem Mietgerät Fritzbox 6591 erkundigt. Dort wurde mir gesagt, dass diese Box aktuell (vermutlich erst wieder in 8 Wochen) lieferbar ist. Evtl. soll diese auch durch einen Nachfolger (6660) er...

krawallole von Smart-Analyzer
  • 857 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Multimedia-Dosenadapter verlängern?

Hallo!Ich hoffe die Frage ist nicht zu doof. Ich bekomme demnächst meinen Kabel-Router von Vodafone. Da ist ja dieser Aufsatz für die einfache Kabelanschlussdose dabei, um aus dem 2-Loch Anschluss einen 3-Loch-Anschluss zu basteln.An der Kabeldose hä...

Alex666 von Highspeed-Klicker
  • 1905 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Router defekt?

Hallo zusammen hoffe das ich hier richtig bin habe seit Wochen jetzt schon Probleme mit meinem trotz lan Verbindung ist die Geschwindigkeit viel zu langsam außerdem ständig verbindungs Abbrüche häuft sich immer mehr und zu jeder Tages und Nachtzeit. ...

Marc0404 von Daten-Fan
  • 561 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Arris Router Lan und Wlan

Hallo,habe Dreambox  920 mit Lan und Internetradio per Wlan angeschlossen. Wenn ich das Radio über Wlan anschalte, ist meine Lanverbindung  weg. Das Phänomen ist, die Dreambox hat gar kein integriertes Wlan! Und im Arris Router steht die Dreambox unt...

jgfnine von Smart-Analyzer
  • 800 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes