Hallo Community, gestern Nacht habe ich eine neue FM 7.21 auf meinen Router aufgespielt bekommen. Jetzt funktioniert keine VPN Verbindung mehr. Habe ein Android Telefon mit der Fritz VPN App verbunden und ein PC mit "Fritz Fernzugang". Beides bricht ...
Hallo, ich habe einen eigenen Router Fritz! 6591 Cable an der Multimediadose angeschlossen (November 2020) mit einem Red Internet & Phone 100 Cable Vertrag. Seit der Verwendung des neuen Routers kommt es bei der Telefonie über Whatsapp immer wieder z...
Hallo, Dienstag Abend wurde ich von Vodafone telefonisch kontaktiert, dass ich meinen Tarif wechseln kann und für nur 3 € mehr im Monat dann 250 MBit statt 30 MBit hätte.Ich habe zugesagt und heute meinen neuen Kabel Router erhalten, prompt eingerich...
Hallo,Ich habe heute meine neue Vodafone Station angeschlossen aber es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden. Ich habe beide Anschlüsse im Haus probiert und alle Fehlerlösubgen auf der Website probiert. Wie kann ich jetzt vorgehen?Dan...
Hallo zusammen,Ich hab jetzt seit 3 Wochen ein Kabelmodem und das Internet fällt nun schon zum 3 mal aus. Gerade aktuell mit der Corona "Home-Office" Situation ist das maximal ärgerlich.Ich überlege nun, wie ich ein LTE Router als Backup in das Netzw...
Hallo Zusammen, Ich verzweifle gerade an meiner Router-Aktivierung und bitte euch um Hilfe.Vor einer Woche ist mein alter Vertrag bei VF KD ausgelaufen (100Mbit). Die letzten 15 Monate hatte ich meine eigene FB 6430 angeschlossen, alles lief.Nach Aus...
Hi, I have just come back from work and I saw that the internet is not working. I have tried to access the router but there is no Wi-Fi or lan connection to access the fritz.box site. Tried disconnecting the device, removing lan cables, landline devi...
Aktuell ist sie auf folgendem Stand. Firmware-Version AR01.01.117.01_091718_70.PC20.10Hardware-Typ & Version 7 Solange die neue Firmware nicht aufgespielt ist kann ich über das Portal den bridge mode nicht aktivieren.Ich brauch den aber schnellstens...
MoinIch weiss nicht mehr weiter. Es ist eine absolute Katastrophe, denn ich habe seit 1,5 Jahren eine Kabel-Leitung mit 500 Mbit/s, die niemals bei mir ankommen. Laut dem Vodafone-Speedtest ist die Verbindung vom Router zum Rechner miserabel. Aber wa...
Hallo,ich betreibe eine Vodafone Station als Modem (ohne WLAN) und daran hängt eine FritzBox 4040 als WLAN Router. Dort sind Profile für die Internet Nutzung der Kinder hinterlegt. Der Große war jetzt so schlau und hat sich per Kabel direkt an die VS...