Hallo zusammen, habe eine Fritzbox 6820v3 mit FritzOS 07.13 und einen DataGo L Tarif. Bekomme keine IPv6 Adresse zugewiesen. Laut AVM sollte dies aber funktionieren.Habe schon diverse IPv6 Einstellungen unter dem Reiter Einwahl getestet. Sind hier pr...
Hallo Habe vor kurzen bei Vodafone meine Fritzbox 6490cable gegen eine 6591cable getauscht.Nach Einrichtung des Mesh mit einem Accesspoint kann ich mich im Gastzugang am Access point nicht mit dem Internet verbinden.Meldung: kein Internetzugriff.Der ...
Hallo,laut Caschys Blog spielt Vodafon angeblich das Update auf FW7.21 aus:https://stadt-bremerhaven.de/fritzbox-6591-cable-vodafone-fritzos-7-21-veroeffentlicht/ Bei mir ist da noch nichts angekommen. Habe noch die Version 7.13. Sieht so aus, als mü...
Hallo, wir haben seit Anfang Dezember das Problem, dass sich unsere FritzBox 6490 immer wieder von alleine neu startet (Training).Anfangs nur einmal am Tag, mittlerweile mehrere male pro Stunde.Hab schon alle möglichen Lösungsvorschläge der Vodafone ...
Hallo, wir wohnen in einem Reihenhaus. Das WLAN-Signal im 2. Stock ist nicht so gut. Es wurde uns die Fritzbox 6591 Cable empfohlen, ist aber derzeit nicht verfügbar. 1. Wird das WLAN-Signal mit der Fritzbox tatsächlich so viel besser?2. Da die 6591 ...
Hallo, unzwar habe ich das Problem, dass ich nicht in meine Konfigurationseinstellungen meines Routers hineinkomme. Mir wird immer wieder angezeigt, dass mein Benutzname oder Passwort falsch sei. Geändert habe ich keins von beiden. Ich hoffe mir kann...
Hallo, ich habe meine Zugangsdaten vergessen. Ich weiß sowohl Anmeldename wie auch Passwort nicht mehr.Wie bekomme ich diese raus, bzw. wo bekomme ich diese neu her??? MfG Homer2910
Meine Fritz.Box meledt nach etwa 2 Stunden LaufzeitAnmeldung der Internetrufnummer war nicht erfolgreich. Ursache DNS-Fehler.gefolgt nach einer Stunde ,die Rufnummer ist seit mehr als einer Stunde nicht verfügbar. Mache ich einen Neustart läuft sie n...
Hallo zusammen,wie kann ich den Bridge-Mode siehe Foto einstellen lassen? Geht das selber oder muss ich bei Vodafone anrufen.Es handelt sich bei dem Foto um eine Fritz 6591 direkt von Vodafone.
Hallo zusammen, Ich habe den Touchstone TG3442DE von Vodafone bis heute im bridge mode betrieben und nur 150MBit Download bei meiner 1GBit Leitung gehabt. Also habe ich den bridge mode ausgeschaltet und wollte mich auf dem Router einloggen um auf d...