Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

DataGoL mit FritzBox 6820v2 kein IPv6

Hallo zusammen, habe eine Fritzbox 6820v3 mit FritzOS 07.13 und einen DataGo L Tarif. Bekomme keine IPv6 Adresse zugewiesen. Laut AVM sollte dies aber funktionieren.Habe schon diverse IPv6 Einstellungen unter dem Reiter Einwahl getestet. Sind hier pr...

MartinB89 von Daten-Fan
  • 1182 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

6591cable kein Internet im Gastzugang des Repeaters /update auf aktuelles OS07.21 nicht möglich

Hallo Habe vor kurzen bei Vodafone meine Fritzbox 6490cable gegen eine 6591cable getauscht.Nach Einrichtung des Mesh mit einem Accesspoint kann ich mich im Gastzugang am Access point nicht mit dem Internet verbinden.Meldung: kein Internetzugriff.Der ...

caropel von Daten-Fan
  • 355 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone spielt FRITZ!OS 7.21 für die RITZ!Box 6591 Cable aus

Hallo,laut Caschys Blog spielt Vodafon angeblich das Update auf FW7.21 aus:https://stadt-bremerhaven.de/fritzbox-6591-cable-vodafone-fritzos-7-21-veroeffentlicht/ Bei mir ist da noch nichts angekommen. Habe noch die Version 7.13. Sieht so aus, als mü...

hardy2010 von Netzwerkforscher
  • 453 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 2 Likes

Ständiger Neustart FritzBox 6490

Hallo, wir haben seit Anfang Dezember das Problem, dass sich unsere FritzBox 6490 immer wieder von alleine neu startet (Training).Anfangs nur einmal am Tag, mittlerweile mehrere male pro Stunde.Hab schon alle möglichen Lösungsvorschläge der Vodafone ...

sema2021 von Smart-Analyzer
  • 559 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6591 vs 6490 - tatsächlich so gut?

Hallo, wir wohnen in einem Reihenhaus. Das WLAN-Signal im 2. Stock ist nicht so gut. Es wurde uns die Fritzbox 6591 Cable empfohlen, ist aber derzeit nicht verfügbar. 1. Wird das WLAN-Signal mit der Fritzbox tatsächlich so viel besser?2. Da die 6591 ...

Zugangsdaten vergessen

Hallo, ich habe meine Zugangsdaten vergessen. Ich weiß sowohl Anmeldename wie auch Passwort nicht mehr.Wie bekomme ich diese raus, bzw. wo bekomme ich diese neu her??? MfG Homer2910

Homer2910 von Daten-Fan
  • 518 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritz.box 6591Cable

Meine Fritz.Box meledt nach etwa 2 Stunden LaufzeitAnmeldung der Internetrufnummer war nicht erfolgreich. Ursache DNS-Fehler.gefolgt nach einer Stunde ,die Rufnummer ist seit mehr als einer Stunde nicht verfügbar. Mache ich einen Neustart läuft sie n...

Matze_97 von Daten-Fan
  • 477 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Standard Passwort vom Router geht nicht.

Hallo  zusammen, Ich habe den Touchstone TG3442DE von Vodafone bis heute im bridge mode betrieben und nur 150MBit Download bei meiner 1GBit Leitung gehabt. Also habe ich den bridge mode ausgeschaltet  und wollte mich auf dem Router einloggen um auf d...

Leiden888 von Smart-Analyzer
  • 1607 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes