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Antwort
Lösung
am 23.01.2021 17:00
Hallo zusammen,
Ich habe den Touchstone TG3442DE von Vodafone bis heute im bridge mode betrieben und nur 150MBit Download bei meiner 1GBit Leitung gehabt. Also habe ich den bridge mode ausgeschaltet und wollte mich auf dem Router einloggen um auf die Fehlersuche zu gehen. Das Passwort von der Router Rückseite wird nicht genommen. Ein Werksreset hilft auch nicht.
Hat jemand eine Lösung für mich oder ist der Router einfach defekt?
am 23.01.2021 17:58
Um auf die Fehlersuche zu gehen, z.B. Signalwerte auszulesen, hättest du den Bridge Mode nicht abschalten müssen. Auch mit aktivierten Bridge Mode kann man die auslesen.
Ich würde nochmals einen Werksreset versuchen. Mehr kannst du da nicht machen.
Gruß Kurt
am 23.01.2021 18:02
Hi,
achte darauf, den Reset-Taster auf der Rückseite für mindestens 15 Sekunden gedrückt zu halten. Wird der Taster kürzer gedrückt, erfolgt nur ein Neustart, aber kein Reset des Gerätes.
Grüße
am 23.01.2021 20:32
am 23.01.2021 20:41
Nein, da kann auch VF nichts machen.
Gruß Kurt
am 23.01.2021 21:36
Ok, danke. Wenn Vodafone da nichts machen kann werde ich ein Tausch des defekten Gerätes veranlassen.
am 23.01.2021 22:16
Oder können Sie den Tausch veranlassen?
am 23.01.2021 22:22
Ich nicht, bin auch nur ein normaler User.
Du kannst warten, bis sich hier ein Mod meldet, der kann das dann veranlassen. Dauert aber schon ein wenig, bis sich hier jemand meldet. Ich würde das über die Hotline, 0800 5266625 veranlassen.
Gruß Kurt